so, ich wart noch auf die tests von PCGames, PCaction, Gamestar und 4players... wenn alle über 85%, dann ist das SPiel ein MUSS...
Wann kommt eigentlich Gothic 4: Arcania herauS?
so, ich wart noch auf die tests von PCGames, PCaction, Gamestar und 4players... wenn alle über 85%, dann ist das SPiel ein MUSS...
Wann kommt eigentlich Gothic 4: Arcania herauS?
wer noch nicht überzeugt ist und noch ein paar Fragen zum Spiel hat, der findet hier mehr als genug Infos: www.worldofrisen.de (in dem dazugehörigen Forum gibts super Moderatoren)
Zudem könnt ihr dort eure Fragen direkt an die Entwickler und den Publisher stellen, diese beantworten die Fragen mindestens einmal in der Woche
ich persönlich bin sehr überzeugt von dem Spiel, man nehme die Story von G1, das Gameplay und die Quests von G2 und die Grafik von G3, mischt das zusammen und würzt noch ein bischen nach: schon hat man Risen
PS: das Spielemagazin Gamers PLUs hat Risen schon getestet und vergibt 90%
die PC Action hat die Betaversion gespielt und vergibt ein "sehr gut"
bei beiden Tests ist das Spiel nicht einmal abgestürzt und die schlimmsten Bugs waren Rechtschreibfehler
zu Arcania, Der Fond wurde verlängert, daher kann man das Spiel noch zu ende entwickeln... bisher ist ja noch nicht viel fertig
der Stand auf der Gamescom wurde abgesagt, die Dialoge und Quests werden grade erst geschrieben, KI und NPCs sind noch nicht integriert und die Story ist erst zu 1/5 in das Spiel eingebaut
da fehlt noch einiges... ich fürchte, die haben sich übernommen, Jowood lernts einfach nich...
Geändert von jodob (14.09.2009 um 17:45 Uhr)
Hab mir heute bei mir im Laden vorbestellt xDD
Mfg LKrieger
Sry für doppelpost erstma ^^
aber.
Risen ist nun Gold !
Deep Silver hat heute die GoldMeldung von Risen preisgegeben...somit steht dem RLs am 2. oktober nix mehr im wege...
Dazu kam noch eine meldung zum kopierschutz...und zwar wird komplett auf DRM-schrott verzichtet und es wird nur ein DVD kopierschutz geben...DVD muss also nur beim Starten des spiels im laufwerk sein...kann dann wieder rausgewurfen werden ^^
edit.: Zum Kopierschutz wurd heute abend die aussage, dass man die CD nur zum start brauch relativiert...sprich...es is doch keine aussage zum Kopierschutz 100% vorhanden....
wieder unter der selben quelle nachlesbar.
quelle.: worldofrisen.de
Geändert von Ninja18 (18.09.2009 um 21:54 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Schlechte Nachricht für die, die evtl Risen auf Xbox spielen wollen...
Die Xbox version von Risen wurde auf 2010 verschoben ^^...PC version kommt pünktlich in 2 wochen
quelle.:http://www.spieletipps.de/n_18792/
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Super, so wie die 360 Version ist würde die sich sowieso keiner zulegen.
Btw. heißt es aber, dass nur die Nord Amerikanische Version verschoben wurde![]()
So, noch weniger als 2 Wochen und es ist rauss ...YEAAHHHH
Weiss nicht recht was ich von Risen halten soll, alles an dem Spiel schreit förmlich nach lowpoly.
Die Grafik ist bestenfalls mittelprächtig und die Animationen lassen generell auch sehr zu wünschen übrig.
Denke es sieht keinesfalls besser aus als Oblivion und das hat jetzt schon mehr als 3 Jahre auf dem Buckel...
Aber Grafik ist ja nicht alles... Wenn es Piranha Bytes geschafft hat ein bugfreies Spiel auf die Beine zu stellen, dann ist das auf jeden Fall schon mal eine Steigerung zu Gothic3, selbst dann wenn Risen nur Strichmännchen-Grafik hätte.![]()