Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Risen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So habe das Spiel nun auch geholt und es ist echt bombe....absolut wahnsinns feeling...eben Gothic 1 und 2 Stil...endlich ein würdereicher Nachfolger...

Hab aber so meine Probleme...Bin gleich nach Beginn in die Hafenstadt, weil ich mich dem Orden anschließen möchte...bin also erst Level 2, bald 3...

So hab nun gleich bei meiner ersten Quest Probleme, da wo ich Costa und seinen Schläger zur Strecke bringen soll...

Wie bitte soll ich das machen...ich bin nach 3 Schlägen oder so ko und die halten 10 und mehr aus...

Könnt ihr mir bitte helfen, ich habe echt keine Chance???
    Andere Quests machen bzw. davor schon zum Orden gehen und die Grundausbildung machen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So habe das Spiel nun auch geholt und es ist echt bombe....absolut wahnsinns feeling...eben Gothic 1 und 2 Stil...endlich ein würdereicher Nachfolger...

Hab aber so meine Probleme...Bin gleich nach Beginn in die Hafenstadt, weil ich mich dem Orden anschließen möchte...bin also erst Level 2, bald 3...

So hab nun gleich bei meiner ersten Quest Probleme, da wo ich Costa und seinen Schläger zur Strecke bringen soll...

Wie bitte soll ich das machen...ich bin nach 3 Schlägen oder so ko und die halten 10 und mehr aus...

Könnt ihr mir bitte helfen, ich habe echt keine Chance???
    Du kannst vorher seinen Schläger alleine herrausfordern...dann haste nur einen gegner...wenn du du dann gegen costa kämpfst, dann greift sein schläger nich ein...dann kansnte dich voll auf ihn konzentrieren.

edit @ Jaco E.: Die eine waffe is ein Bastardschwert mit ich glaub 60 klingenschaden und die andere ein 2-händer mit 75 klingenschaden
    also nich besser als die ausm letzten set^^

@betatester: ebenfalls ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Gut dann brauch ich mich nicht ärgern
    Ansonsten finde ich komisch, dass manche Zeitungen noch von 80 St. + schreiben.
    Selbst wenn man jeden Quadratmeter 2 - 4 Mal abläuft braucht man nicht so viel Zeit, höchstens 40 St.
    Sind die bei jedem Kampf 10x gestorben?

Professional Avatar von Aerox

Standard

bestimmt... ichc hab für alle quests inkl. nebenquests + allles anschauen 25h gebraucht, obwohl ich es eigentlich ziemlich lahm gezockt habe

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    bestimmt... ichc hab für alle quests inkl. nebenquests + allles anschauen 25h gebraucht, obwohl ich es eigentlich ziemlich lahm gezockt habe
    Joa kann man bei mir auch sagen...so ein Tag Spielzeit ist da, sofern man es genießen will, drinnen.

Keine Ahnung wie man da auf 80 Stunden kommt xD

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das geht schon, kommt auf die Spielweise an

Risen ist kein Spiel, bei dem man sich einfach nur an den Quests entlanghangelt

es verlangt viel Selbstantrieb durch den Spieler, ma kann so zum Beispiel viel mit dem Craftingsystem unternehmen, beispielsweise per Alchemie Tränke brauen, per Schmieden Amulette herstellen, per Diebstahl die Häuser ausräumen oder mit Jagdtalenten die Wälder unsicher machen. Dazu muss man die entsprechenden Materialien und Werkzeuge erst mal auftreiben

das alles ist nicht Teil der Quests aber es macht auch so Spaß und steigert neben den Skills auch die Spielzeit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich hab das erstemal wirklich ziemlich durchgerusht und hab 1 Tag und 8 Std gebraucht. Bin JETZT gerade erstmal im Kap. 3 und hab schon 1 Tag und 19 Std! Habe als erstes Bandit, jetzt Ordenskrieger und dann werde ich noch Magier spielen. Denke für den Magier brauch ich dann noch länger...
    Also ich könnte schon auf die 50 Std kommen wenn ich alle Kräuter und alle Quests erledige...

Einfach göttlich da Game!

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ein Tipp, ich versuch mich grade an nem reinen Magier, ist am Anfang bockeschwer

später kann man sich mit den Heldenkronen permanente Stärketränke brauen, somit kann man 50 Stärke bekommen ohne entsprechend LPs zu verballern

damit kann man mit dem Stab gut Schaden machen und kann sich trotzdem voll auf die Magie konzentrieren

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So habs jetzt durch

Spoiler Achtung!:
    Naja ich hatte mir unter der Story mehr vorgestellt. Gegen ende ist mir das Spiel zu 0815 geworden. Am Anfang wars ja noch super da wusste man nicht wieso das passiert und dann am Ende ein böser Titan Mh also ich hoffe das der nächste Teil von der Story besser wird. Das gabs ja auch schon alles. Hatte mir da mehr drunter vorgestellt. Aber immer noch besser als Gothic 3^^ Da haben die ihr Versprechen gehalten
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

ich brauche Hilfe beim Don audienz ich habe das gold schwert ich habe die neben qwest aber die lassen mich nicht durch,ich habe auch die aufgaben von der Don Frau gemacht,aber ich habe die eine wache bei der Brücke der ein die dummen antworten geben tut getötet kann das daran liegen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte