Du kannst vorher seinen Schläger alleine herrausfordern...dann haste nur einen gegner...wenn du du dann gegen costa kämpfst, dann greift sein schläger nich ein...dann kansnte dich voll auf ihn konzentrieren.
edit @ Jaco E.: Die eine waffe is ein Bastardschwert mit ich glaub 60 klingenschaden und die andere ein 2-händer mit 75 klingenschaden
also nich besser als die ausm letzten set^^
@betatester: ebenfalls ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Gut dann brauch ich mich nicht ärgern
Ansonsten finde ich komisch, dass manche Zeitungen noch von 80 St. + schreiben.
Selbst wenn man jeden Quadratmeter 2 - 4 Mal abläuft braucht man nicht so viel Zeit, höchstens 40 St.
Sind die bei jedem Kampf 10x gestorben?
bestimmt... ichc hab für alle quests inkl. nebenquests + allles anschauen 25h gebraucht, obwohl ich es eigentlich ziemlich lahm gezockt habe![]()
das geht schon, kommt auf die Spielweise an
Risen ist kein Spiel, bei dem man sich einfach nur an den Quests entlanghangelt
es verlangt viel Selbstantrieb durch den Spieler, ma kann so zum Beispiel viel mit dem Craftingsystem unternehmen, beispielsweise per Alchemie Tränke brauen, per Schmieden Amulette herstellen, per Diebstahl die Häuser ausräumen oder mit Jagdtalenten die Wälder unsicher machen. Dazu muss man die entsprechenden Materialien und Werkzeuge erst mal auftreiben
das alles ist nicht Teil der Quests aber es macht auch so Spaß und steigert neben den Skills auch die Spielzeit
Also ich hab das erstemal wirklich ziemlich durchgerusht und hab 1 Tag und 8 Std gebraucht. Bin JETZT gerade erstmal im Kap. 3 und hab schon 1 Tag und 19 Std! Habe als erstes Bandit, jetzt Ordenskrieger und dann werde ich noch Magier spielen. Denke für den Magier brauch ich dann noch länger...
Also ich könnte schon auf die 50 Std kommen wenn ich alle Kräuter und alle Quests erledige...
Einfach göttlich da Game!
Mfg LKrieger
ein Tipp, ich versuch mich grade an nem reinen Magier, ist am Anfang bockeschwer
später kann man sich mit den Heldenkronen permanente Stärketränke brauen, somit kann man 50 Stärke bekommen ohne entsprechend LPs zu verballern
damit kann man mit dem Stab gut Schaden machen und kann sich trotzdem voll auf die Magie konzentrieren
So habs jetzt durch
Spoiler Achtung!:
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ich brauche Hilfe beim Don audienz ich habe das gold schwert ich habe die neben qwest aber die lassen mich nicht durch,ich habe auch die aufgaben von der Don Frau gemacht,aber ich habe die eine wache bei der Brücke der ein die dummen antworten geben tut getötet kann das daran liegen?