Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Zum Thema Grafik und MMO ist es meiner Meinung halt noch so ne Sache. AION hat halt in dem Punkt die Maßstäbe um einiges hochgesetzt. Man sieht was derzeit in einem MMO Spiel möglich ist und richtet sich halt dementsprechend so. GW ist meiner Meinung nach eher ein Fachbezogenes Spiel das zwar eine gewisse Darstellung bietet, aber jetzt nicht den Ultraburner in Sachen Grafik zeigen muss da es vielen anderen Dingen wie PvP einfach überragend provitiert.

Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du nicht wissen was du eigentlich willst. Zuerst informierst du dich über ein Spiel aber kommst mit einer Äußerung "bin nicht so der Fantasy Fan". GW und viele anderen MMO´s basieren auf so einem Style.^^

Von dem her
Jo, das kann sein, ich entscheide immer so Spontan mässig.

Guild Wars 1 hatte laut GS Origina-Wertung: 85 und durch Aufwertung (Kontrollbesuch) jetzt 88.