Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Ich weiß sowieso das es wie AION enden wird^^

Nach paar Stunden Spielzeit haste keine Lust so für ein halbes Jahr und schaust dann ne Stunden mal rein :P

Also ich bin noch am überlegen ob ich es mir zuleg. Liegt halt mehr daran ob ich dafür die Zeit hab^^
Nach dem ich jetzt ein Let's Play Video gesehen habe, und dort es Ladezeiten gibt beim betreten einer Stadt (die Ladezeit hat jetzt nur ca 3 Sekunden gedauert, ziemlich schnell) sobald es fertig geladen hat, hatte man den Charakter nicht mehr gesehen, derwar noch Unsichtbar erst nach ein paar Sekunden später wo man schon ein bisschen weiter weg gelaufen ist, wurde er sichtbar, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, erstmal auf Tests abwarten, denke mal das Spiel wird so 80 bis höchstens 85 von 100 % haben.

Die Grafik ist auch nicht gerade der hit, entweder war in dem Video alle Grafikoptionen auf Niedrig oder das Spiel ist so.

Das Craftingsystem ist aber mal ganz gut gelungen, man braucht soweit keine Sammelberufe mehr man kann alles Sammeln (Pflanzen, Bäume und Erzadern)

Die Rohstoffquellen versiegen nicht sondern tauchen erst nach einer Wartezeit wieder auf so können andere Spieler wie etwa eine Erzader nicht vor der Nase wegschnappen.