Deutsche Server werden folgende sein:
Abaddon's Mouth
Dasha
Drakkar Lake
Dzagonur
Elona Reach
Kodash
Miller’s Sound
Nundu Bay
Riverside
Ich will auf Elona Reach gehen, weil sich da der größere Teil der Wartower-Community aufhalten werden![]()
Deutsche Server werden folgende sein:
Abaddon's Mouth
Dasha
Drakkar Lake
Dzagonur
Elona Reach
Kodash
Miller’s Sound
Nundu Bay
Riverside
Ich will auf Elona Reach gehen, weil sich da der größere Teil der Wartower-Community aufhalten werden![]()
Jap, wies aussieht, werde ich da auch spielen, ein Kollege wollte dort auch wegen der Wartower Gemeinschaft spielen.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Kann man auch mehrere Charaktere auf verschiedene Servern machen?
Irgendwie geht jeder auf nen anderen Server von den leuten die ich kenne.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also wer mit Wartower.de (deutsch größte Community) spielen will, sollte auf Elona Reach gehen. Dort werden die meisten spielen, aber auch wiederrum die meisten Trottel
Also wie schon gesagt, ich werd auf Kodash gehen.
ich bezweifle sehr, dass nur auf Elona Reach sich die meisten Trottel befinden werden![]()
Kodash wird auch einer meiner Hauptserver sein, wegen zwei bestimmten Gilden, bei welchen ich Mitglied bin :P
Postet doch mal eure Nicks!
meiner ist: Zack Fair F F V I I
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Jep kann man =P
Atm sind die ****** loginserver überlastet.... und das schon seid ner stunde![]()
ist auch natürlich... am schlimmsten wird es dann am 28. August sein, wenn dann auch die Normalkäufer sich alle einlogen werden.