Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
Ich habe bei Fifa 07 aufgehört. Irgendwie vermisse ich irgendwas bei den Ganzen EA games, kann nicht sagen aber irgendwas fehlt.

NBA, FiFA, NFL usw wenn es von EA ist kann man eigentlich die von 2005 oder 2006 vom wühltisch Kaufen und hat genau das gkeiche game halt nur mit schlechterer Grafik Zumindest war das die letzten jahre immer mein eindruck. Mal sehen ob es 2010 besser wird aber ich erwarte einfach mal nichts.

So inivativ bzw viel realistische schaut das jetzt auch nicht aus, aber mal ne demo oder so abwarten.
Auf welchen System hast du das gezockt ?
PC ? Falls es so sein sollte, dann versuch das mal wenigstens auf der XBox360 zu zocken oder Playstation 3.

Die 2009er Version hat sich schon eigentlich mächtig von den anderen Fifa Teilen abgehoben ! Mir hat das auch nicht gefallen, jedes Jahr das selbe nur mit einem anderen Datum aufs Cover !

Aber die 2009er hat es wirklich zu was gebracht und jetzt kommt 2010 wo du endlich eine komplette 360° Drehung machen kannst.
D.h. in jede beliebige Richtung laufen.
Die Ballphysik hat sich enorm gesteigert und der 2er Kampf und laufen.
Komplett alles wurde überarbeitet.

In den Magazinen steht, dass es sehr flüssig läuft bei so eine gute Grafik. (Konsole)