Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Fifa 2010

Gesperrt

Standard Fifa 2010

Das Gameplayvideo der GamesCom hat es endlich in die öffentlichkeit geschafft !

Gameplay Video

Trailer

Das erste Fifa das PES mit seinem realistischen Gameplay weghauen kann !
    Von Grafik brauchen wir nicht zu reden. Das war immer besser sowohl als PES als auch die eigene PC Version zu Fifa.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Ich habe bei Fifa 07 aufgehört. Irgendwie vermisse ich irgendwas bei den Ganzen EA games, kann nicht sagen aber irgendwas fehlt.

NBA, FiFA, NFL usw wenn es von EA ist kann man eigentlich die von 2005 oder 2006 vom wühltisch Kaufen und hat genau das gkeiche game halt nur mit schlechterer Grafik Zumindest war das die letzten jahre immer mein eindruck. Mal sehen ob es 2010 besser wird aber ich erwarte einfach mal nichts.

So inivativ bzw viel realistische schaut das jetzt auch nicht aus, aber mal ne demo oder so abwarten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Fifa 07 aufgehört. Irgendwie vermisse ich irgendwas bei den Ganzen EA games, kann nicht sagen aber irgendwas fehlt.

NBA, FiFA, NFL usw wenn es von EA ist kann man eigentlich die von 2005 oder 2006 vom wühltisch Kaufen und hat genau das gkeiche game halt nur mit schlechterer Grafik Zumindest war das die letzten jahre immer mein eindruck. Mal sehen ob es 2010 besser wird aber ich erwarte einfach mal nichts.

So inivativ bzw viel realistische schaut das jetzt auch nicht aus, aber mal ne demo oder so abwarten.
    Auf welchen System hast du das gezockt ?
    PC ? Falls es so sein sollte, dann versuch das mal wenigstens auf der XBox360 zu zocken oder Playstation 3.

Die 2009er Version hat sich schon eigentlich mächtig von den anderen Fifa Teilen abgehoben ! Mir hat das auch nicht gefallen, jedes Jahr das selbe nur mit einem anderen Datum aufs Cover !

Aber die 2009er hat es wirklich zu was gebracht und jetzt kommt 2010 wo du endlich eine komplette 360° Drehung machen kannst.
    D.h. in jede beliebige Richtung laufen.
    Die Ballphysik hat sich enorm gesteigert und der 2er Kampf und laufen.
    Komplett alles wurde überarbeitet.

In den Magazinen steht, dass es sehr flüssig läuft bei so eine gute Grafik. (Konsole)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich denk mal das wird gekauft.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich denk mal das wird gekauft.
    aber sowas von !!!!!!!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Mal sehen, ob das wirklich alles so gut umgesetzt ist:
    GC 09: Game Features Trailer HD
    Freu mich schon sehr drauf, Fifa 09 war und ist immer noch ein klasse Spiel. Hoffe vor allem, dass bei der Ballphysik sich beim Torschuss etwas ändert. Bisher war es immer so, dass der Ball nach ein paar Flugmetern unsinnig wie ein Baloon aufstieg oder gar jeder Ball eine "C.Ronaldo Freistoß-Flugkurve" hatte.

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Also da hast du tatsächlich was verpasst, der Sprung von Fifa07 zu 08 war nicht unbedingt nötig, aber Fifa2009 war mal ein (mittelgroßer) Quantensprung, muss ich Baggi zustimmen.
    Wollte es vorher auch nicht wahrhaben, aber Gameplaymäßig konnte es meines Erachtens mit seinem großen Konami-Kontrahenten diesmal mithalten und es sogar in ein paar Dingen übertrumpfen, z.B. beim Zweikampfverhalten des abwehrenden Spielers.
    Geändert von Frantichek (19.08.2009 um 16:04 Uhr)
    mfG...Frantichek

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

morgen ist es endlich soweit, FIFA 2010 Demo im Playstation Store !!!

*händereib*

Gesperrt

Standard

Hier kann man eines der neuen Features in Perfektion betrachten.

Prophet

Standard

Demo erschienen!

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=21815

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Bin auch schon am Herunterladen!

Für PS3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte