Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Silent Hunter 5 Kommt 2010 für PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Silent Hunter 5 Kommt 2010 für PC

An alle U boot Comandanten 20010 gehts mit Ubisoft zurück von ein Armi auf ein Deutsches U boot im Mittelmeer und Atlantic

• Zum ersten Mal kann der Spieler sich aus der Ego-Perspektive durch ein bis ins letzte Detail nachempfundenes U-Boot bewegen und jeden Teil des Innenbereichs und des Außendecks seines Schiffes betreten.
    • Mithilfe des verbesserten Befehlssystems kann der Spieler mit seiner Mannschaft interagieren, sie bei ihren täglichen Arbeitsvorgängen beobachten und die Anspannung an Bord eines U-Boots nachempfinden.
    • Die durch das Erfüllen von Missionszielen vorangetriebene, dynamische Kampagne erlaubt es dem Spieler, seine persönliche Strategie frei auszuwählen.
    • Die Entscheidungen und Handlungen des Spielers haben einen direkten Einfluss auf den Ausgang der Seeschlachten und die weitere Entwicklung des Szenarios innerhalb der Kampagne. Je nach Vorgehensweise kann er neue Gebiete freischalten, in denen er sein Boot aufrüsten und neu bestücken kann. Währenddessen passen die Alliierten ihre Reaktionen auf den Spieler dynamisch an.
    • Eine brandneue Benutzeroberfläche, mit einem besonderen Fokus auf Verständlichkeit, wird auch Anfängern dabei helfen, ein U-Boot zu kommandieren. Im Expertenmodus können fortgeschrittene Spieler wiederum – ausgestattet mit notwendigen Informationen und Kontrollmöglichkeiten - das U-Boot völlig selbstständig steuern.
    • Höchst detaillierte und authentisch dargestellte U-Boote und Schlachtschiffe ziehen in Verbindung mit einer verbesserten Umgebungsgrafik den Spieler in den Bann.
    ich freu mich ihr auch?

Professional Avatar von Loco

Standard

ja geil!

SH hab ich schon immer gerne gespielt, wurde auch Zeit für einen Nachfolger.
    SH4 hat mir nicht so gefallen, hoffentlich wirds wieder mehr wie SH3.

Also ich freu mich

Erfahrener User

Standard

hir Pc Games mit vidio http://www.pcgames.de/aid,692740/Sil...-2010/PC/News/ wer cool wens so aussehen tut

User Avatar von gamer69

Standard

Kenne zwar die anderen Teile nicht aber wenn es so gut wird, wie in dem trailer, dann schaffe ich es mir auf jeden fall an!

PS:
    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    An alle U boot Comandanten 20010 gehts mit Ubisoft...
    20010, das dauert aber noch ne weile, oder?

Professional Avatar von Rick

Standard

Silent Hunter kenn ich gar nicht? o.O
    Naja egal, der Trailer sieht auf jeden geil aus
    Zitat Zitat von gamer69 Beitrag anzeigen

PS: 20010, das dauert aber noch ne weile, oder?
    Joa das müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hört sich ja nich schlecht an Hab grad ma wikipedia bemüht... Klingt in etwa nach "CnC mit U-Booten" Mal schauen, den einen oder anderen Teil davon findet man bestimmt noch irgendwo aufer Pyramide
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab grad ma wikipedia bemüht... Klingt in etwa nach "CnC mit U-Booten"
    Hat mit CnC eigentlich überhaupt nichts zutun (Falls du Command and Conquer meinst)
    Silent Hunter ist eine sehr komplexe, aber dennoch recht leicht zu spielende und sehr gute U Boot Sim mit tollen Möglichkeiten zum Modden.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

Zum ersten Mal kann der Spieler sich aus der Ego-Perspektive durch ein bis ins letzte Detail nachempfundenes U-Boot bewegen und jeden Teil des Innenbereichs und des Außendecks seines Schiffes betreten.
    Genau darauf habe ich gewartet! Wegen fehlender Egoperspektive hab ich mir die anderen Teile nie zugelegt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Freue mich total, wobei ich aber sagen muss, das es (meiner Meinung nach) seit Teil 2 bergab ging. Teil 3 war auch noch ok, aber der Vierte war echt nicht mehr so gut, wie die früheren Teile.
    Ob Ego oder nicht ist in SH recht egal, wichtig ist was du an Taktik vorgibst, wobei das natürlich eine tolle Möglichkeit ist, mehr Atmosphäre in das Spiel reinzubekommen. Erinnere mich da an stundenlange Sessions auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Hach, das war schon was.

"CnC mit U-Booten"? Wohl eher Operation Flashpoint mit U-Booten.

Erfahrener User

Standard

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...7/m/8461003887 hir schon mal fragen und antworten an Ubisoft.Und hir Wenn ihr einen ausführlichen Bericht zu SH5 in der ComputerBild Spiele lesen möchtet, findet ihr dort die Möglichkeit zur Abstimmung.

Hier der Link zur Abstimmung: http://www.computerbild.de/artikel/c...VD-899071.html Silent hunter auf platz 2 nach der Herr der Ringe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte