Wird die Entwicklung von GRAW 3 nicht beeinträchtigen (oder hat der Tod von ColinMcRae etwa die Fortsetzung zu DiRT beeinträchtigt ?)
The show must go on... (leider ohne GRINs Beteiligung)
Wird die Entwicklung von GRAW 3 nicht beeinträchtigen (oder hat der Tod von ColinMcRae etwa die Fortsetzung zu DiRT beeinträchtigt ?)
The show must go on... (leider ohne GRINs Beteiligung)
- Verständnis hab ich.
- Aus dem Thread werde ich nicht rausgehen.
- Es gibt mehrere Meinung und es ist wirklich wie im Kindergarten.
Soweit ich weiß nicht.
Das ganze Pack muss glaub ich in die Hände von UbiSoft liegen.
Dei sind ja bei manchen Games Entwickler und Publisher zugleich.
Oh,
Grin hatte echt was verstanden von Taktik Shootern besonders der GRAW Serie, schade das die Firma pleite gegangen ist.![]()
Jungs....chillt!
Ist doch jetzt nicht so schwer...
pls wieder![]()
Naja, insofern der mit der angekündigten Version zu tun hatte.
Trailer
Hmm, habe leider den ich meine nicht gefunden, aber google selber mal der ist sicher noch, ist eher ein Tech-Art Demo zum 3. Teil. Kann aber auch sein das es nur eine Konsolenversion werden sollte.
BtT: was hatte Grin denn noch alles gemacht, ich habe da mehr in Erinnerung.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Totgesagte leben länger: Die GRIN-Studios heissen jetzt Whiteout.
http://www.destructoid.com/devs-from...t-180423.phtml
At present, the studio has several projects planned, including a title using CryENGINE 3 which is in a demonstrable state. In addition, co-founder Joel Fagerlund has made comments regarding downloadable games, which could imply that they are working towards titles for console or PC services.
Oh CE3 mal wieder
Nette News^^
Grin, ich kann einfach nur noch lächeln![]()
¿tsnos saw ,rutangiS