War abzusehen, wer so "Granaten" wie 'Terminator: Salvation', und 'Wanted: Weapons of Fate' produziert... naja, 'Bionic Commando' war auch nicht gerade ein Verkaufsschlager...
Für Einige geht es aber anscheinend weiter.
Zitat von gamefront.de
War abzusehen, wer so "Granaten" wie 'Terminator: Salvation', und 'Wanted: Weapons of Fate' produziert... naja, 'Bionic Commando' war auch nicht gerade ein Verkaufsschlager...
Für Einige geht es aber anscheinend weiter.
Zitat von gamefront.de
Wow cool, nur ich fand GRIN irgendwie cooler
Jedenfalls von Namen her, egal ist aber schön das ein paar noch weiter entwickeln können.
@BC
Für mich immernoch Spiel des Jahres was 360 betrifft.
¿tsnos saw ,rutangiS
Doch nicht GRAW, das war wohl das beste taktische Kriegsspiel aller Zeiten.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Inwiefern war das 'abzusehen' ?
Gut, dass die genannten Spiele alle keine Verkaufsschlager waren, mag stimmen, aber dass GRIN derzeit in einer solchen finanziellen Zwickmühle steckt, ist mir jetzt neu...
Kreditklemme... ? Klingt mehr nach der Schuld der Banken... Ist in letzter Zeit immer wieder zu lesen, dass deswegen Unternehmen dicht machen müssen.
Schade eigentlich, denn GRIN hat auch genug hochkarätige Titel hervorgebracht, dazu zählen vor allem GhostRecon und mMn auch die beiden BionicCommando-Teile.
News lesen. Sofern es bei der Grin Seite steht.
Zu späte Zahlungen der Publisher waren der Grund.
Quelle: www.evo-x.de...als Grund für die Schließung nennen sie jedoch verzögerte Zahlungen von Publishern, die Grin in finanzielle Misslage gebracht haben.
Geändert von JamDeluxe (13.08.2009 um 14:56 Uhr)
Im Grunde ist es aber das... (Achtung: Vermutung meinerseits !)
Was macht man wenn die Publisher mit ihren Zahlungen im Rückstand sind ?
Man borgt sich Geld von der Bank, um weiterarbeiten zu können...
Wenn die aber sagen 'Nein ! Zu hohes Risiko !' dann war's das erstmal...![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Seit wann hat GRAW mit Grin zu tun ?