ja allerdings dieses spiel hats echt in sich
ich frag mich nur wie man auf realistisch das level vulcan meistern will hat das einer geschafft?
drei so fette dinger mit raketenwerfer und sau viel kleine hüpf viecher auf einmal?
ja allerdings dieses spiel hats echt in sich
ich frag mich nur wie man auf realistisch das level vulcan meistern will hat das einer geschafft?
drei so fette dinger mit raketenwerfer und sau viel kleine hüpf viecher auf einmal?
Hier
Ein Freund und ich haben gemeinsam, auf dem Laptop des besagten Freundes, Far Cry auf realistisch durchgespielt.
Die Endlevel war gar nicht mal das Schwerste, unmenschlich war die Mission mit Val und dem Jeep, das haben wir nur durch pures Glück geschafft.
@Topic
Im Vergleich zu anderen Spielen ist Far Cry sicher um einiges schwieriger aber mir hat das immer gefallen.
Die einzigen Gegner die wirklich unfair sind, sind die Trigenen, ein Hit-->Tod...
Mh... ich fand die Mission mit dem Jeep mit Val nicht sooooooooooooooooooooo schwer wie der letzte Kampf da am Abgrund gegen die Trigenen.
Vll hatte ich ja nur Glück (nach dem 500. Anlauf)
Hatte kaum Deckungsmöglichkeiten.
Die Trigenensoldaten da sind gehüpft wie die Weltmeister und die anderen fetten Brocken haben mir auch das Leben zur Hölle gemacht.
Achso... ich glaub, auf "Realistisch" fang ich erst so in ner Woche an^^
Verkrafte ich seelisch sonst nich.
Ich hoff mal, dass Crysis auf leichteren Stufen auch wirklich leichter wird oder dass sie zumindest das laden der Spielstände enorm verbessern bzw. schneller machen.
Hab länger die Ladebildschirme gesehen als ich gespielt hab^^
PS. Die Trigene sahen auch nicht ziemlich gruselig aus. Waren ja wirklich nur hohe Pixelkörper, die hüpfen konnten.
Sonst irgendwie keine Behaarung oder tropfendes Blut oder sonst irgendwas. (Bis aufs das knurrende Atmen)
Hab es glaube ich auf schwer geschafft... aber nicht am Stück, nur so zwischendurch mal ein Level.
Immer das zuerst angreifen, was bereits verletzt ist, denn an Kraft verlieren die Gegner nicht wenn man sie verletzt, machen also immer den gleichen Schaden.
Sonst kann ich nur raten: Auf Instinkt verlassen und den passenden Gegner angreifen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
[quote=Born_Brainless;37100]Die Endlevel war gar nicht mal das Schwerste, unmenschlich war die Mission mit Val und dem Jeep, das haben wir nur durch pures Glück geschafft.
genau so wars bei mirin den jeep mit val, mindestens 300 mal abgeknallt, und dann waren da an einen punkt auch noch die Snipers
![]()