danke erstmal die ganzen werte sind weg. jetzt hab ich aber ein anderes problem. am ende des trainingslevels muss man ja in so ein loch im flugzeugträger schwimmen. das funktioniert ja soweit jedoch komme ich dann nicht mehr weiter. ein teil des flugzeugträgers verschwindet einfach und ich kann hinschwimmen wo ich will aber das nächste level wird nicht geladen. hat jemand ne lösung für das problem?
das Problem kann man nur beheben, wenn mab den vorletzten Speicherstand läd. Sodann nochmal spielen und hoffen dass es klappt oder das nächste Level per devmode laden..
hallo
ich hab ein problem bei farcry..
ich wollte es heut spieln und einen spielstand laden(habs nochnich durch gespielt) -das ging-
dann aber stürtzt das geame nach ca 1min ab ..........habs schon 5mal neugestartet und es iss immer wieder der gleiche fehler..
mnachmal stürtst es schon im menü ab
Haste das aktuelle Patch drauf?
Wenns trotzdem nicht geht --> Neuinstallation!
Bei BF2 gabs auch schon solche Probleme, mit einer Neuinstallation gehen die aber weg (Speicher einfach deine Spielstände, bevor du deinstallierst!)
Hast du alle Patches drauf? (1.1,1.3,1.31,1.33,1.4) Wenn nicht dann tu sie drauf. Wenn ja installier das Spiel einmal neu, gegebenenfalls installier dir auch gleich den neuesten Graphikkartentreiber.
hm.. die patches hab ich
sonst hasts auch immer geklappt so vor 4 monatn
da hab ich des letzte mal fc gezock .
dann muss ichs wohl neu installiern.......-_-