Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Far Cry (Allgemeiner Thread)

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Tja dann sag mal die Fehlermeldung an.
    Die Server von Shilka zb und andere setzen ein kleinen Mod vorraus.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

hey leutz ich wollt mal nachfragen wer mirn paar multiplayer-maps nennen kann, mit denen er gute erfahrungen gemacht hat, gerne auch funmaps

danke schonmal für eure antworten!
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

wenn de die toon-map noch net gespielt hast die is ganz lustig besonders da man über die mauer in freeiheit schwimmen kann aber probiers ma aus

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard zwei dumme, kurze Fragen...

Hi, wollte nur kurz was wissen, weils mir eben bei FarCry wieder eingefallen ist:

1. Was genau ist nochmal Anti-Aliasing und wie sollte ich das bei einem Spiel einstellen?

2. Das Gleiche, nur zur anisotropischen Filterung...

Danke schon mal im Voraus!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Anti-Aliasing: Kantenglättung, die "Treppchen" am Rand von Gegenständen werden geglättet
    Anisotropische Filterung: zB. Asphalt auf Rennstrecken wird körniger dagestellt

Kannst du beides möglichst auf die höchste Zahl stellen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard Far Cry zu schwer?

Hallo,
    mein erstes Thema hier im Forum.

Auf anraten von euch und paar anderen hab ich mir vorletzte Woche Far Cry zugelegt (deutsche Version und mir ne Uncut draus gemacht -> ob das nun legal war oder nicht ist mir völlig wayne).

Jedenfalls... ich hab das Spiel auf "Mittelschwer" durchgespielt (ja komplett) und fand das im Nachhinein verdammt schwer.

Als ich anfing zu spielen, dacht ich mir anfangs schon: "Wie schwer muss das am Ende sein, wenn ich jetzt schon 500 mal verrecke?".
    Hartnäckig wie ich bin, hab ichs dann irgendwann mal geschafft - unzählige Anläufe und immer wieder andere Vorgehensweisen.

Und als ich dachte, jetzt hab ich den Dreh raus, wie ich hier das Spiel meistere tauchten die Trigenen auf und ab den Viechern war ich völlig frustiert.
    Allein schon die "Halbgroßen" Hüpftrigene da waren immer wieder aufs neue eine harte Nuss. Und die kommen ja auch immer so gerne in Rudeln angehüpft.
    Irgendwie im Laufe der Zeit hab ichs dann geschafft, durch jedes Level wirklich nur noch extrem zu schleichen und alle 5 Meter einen Rundum-Check vom Gelände via Fernglas durchzuführen.

Und wie es das Leben eben manchmal mit mir gut meint, hab ich das dann auch geschafft, aber natürlich mussten die Entwickler noch eine Krone nochmal aufsetzen.
    Sogut wie kein Trigene konnte mich mehr schocken - bis so ein Ungetüm mit einem Eisenarm auftauchte.
    Der sah schon unzerstörbar aus - war er auch ne ziemlich lange Zeit und sein Raketenarm demonstrierte auch eine ziemliche Zerstörungskraft.
    naja... pro Riesentrigen bin ich gerne mal 5 mal am Stück gestorben.
    Aber irgendwann hat man bei dem auch den Dreh raus - Geschwindigkeit.

Weiß ja nicht, ob die Taktik nun gut ist und obs leichter ginge, aber ich hab für den immer ne P90 benutzt (50 Schuss und lädt sehr schnell nach) und dann einfach immer hin und her.
    Da das Monster beim schießen stehen bleibt und die Raketen garnicht einmal so schnell sind, konnte ich denen gut ausweichen...

aber naja... irgendwann waren diese Viecher auch kein Problem mehr und schon bald war ich am Ende vom Spiel angelangt - bis hin zum Vulkan (der Sumpf vorher war dagegen sehr sehr leicht, obwohl ich auch da (ok, nich ich, aber sie >.<) 500 mal gestorben bin -.-').
    Naja... hab erst da rausgefunden, dass Trigene höchst Wasserscheu sind und die Formel liegt darin, die Waffe ja auf "Ein-Schuss" umzustellen und die Viecher ins Wasser locken -> ersaufen tun se dann automatisch.
    Und dann einfach weitergetaucht bis zum Helikopter und im Umkreis ein bissel aufgeräumt.

jedenfalls... ich fands Spiel saumäßig schwer - ihr nicht? -.-
    Bin in keinem Spiel so oft gestorben wie in diesem und das bereits auf Mittel.

Hattet ihr auch solche Probleme oder bin ich nur ein schlechter Spieler?

Soldaten und Trigene mit Raketenwerfer sowie Feinde, die ausm Heli ballern und die Halbgroßen Trigene hasse ich mit Abstand am meisten. Wobei auch die Wachen mit den "Schilden" einen zur Weißglut bringen können - Munitionsverschwendung³.

PS. Im Endeffekt aber ist das Spiel saumäßig geil - zwar sehr schwer aber dafür auch geil. Wenn ich jetzt von den frustrationen absehe.
    Die Mission mit der Zerstörung der drei Sendetürmen und dann zusätzlich noch den mobilen fand ich am besten. Wie das Schiff auch wirklich sank (is mir erst aufgefallen, als ich scho im Wasser war).
    Geändert von Pommespanzer (28.07.2007 um 19:45 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

OK, danke... und sorry an die Admins das ich extra dafür n neuen Thread aufmachen musste...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke ich wusste auch nicht was das heißt.
    Bei Prey Kann ich aa und as auf max spielen. Bei AS sind irgendwie dann die waffe und die umgebung mit Tollen glanz effekten, warum? . bei Fear kann man Soft shadows nur aktivieren , wenn man aa und as aktiviert hat warum?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Lobos
    Gast

Standard

also FarCry kann man wirklich mit keinen anderen EgoShooter ala HL2 oder Doom3 vergleichen. Die KI der Gegner und derren Stärke auf Mittel oder schwerster Stufe ist schon beeindruckend. Also soll heißen denke du bist kein schlechter Spieler. FarCry hatt es also schon ganz schön in sich, würde mich sehr freuen wenn Crysis genauso oder besser werdeb würde. Klingt vielleicht ein wenig dumm, aber gerade solche Spiele machen es interessant. Habe übrigens ohne zu schummeln FarCry auf Mittel 2 mal durch und auf der höchsten Stufe 3 mal. Finde es immer noch sau geil

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Danke ich wusste auch nicht was das heißt.
    Bei Prey Kann ich aa und as auf max spielen. Bei AS sind irgendwie dann die waffe und die umgebung mit Tollen glanz effekten, warum? . bei Fear kann man Soft shadows nur aktivieren , wenn man aa und as aktiviert hat warum?

Bei FEAR soft shadow ist der letzte käse, man sieht kein unterschied aber es zieht unheimlich GPU leistung, würde es nicht anstellen !!!

-Para

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte