Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Multiplayer-Spiel

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
    Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hast du einen falschen Server erwischt, (wobei ich bezweifle, das du immer nur die "Falschen" erwischt hattest ) ist mir auch schon passiert. Zu Beginn gab es echt Probleme mit Campern, mittlerweile ist das nicht mehr so, zumindest habe ich nichts mehr mitbekommen. Wobei man zwischen "campen" und einfach nur "in Deckung gehen" unterscheiden sollte. Ersteres ist bei Insurgency nach meinen Erfahrungen nicht der Fall.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Company of Heroes
    CnC Red Alert 3

CoH ist mal nen richtiges RTS. Es ist wirklich fordernd und nicht nen "Bau paar Panzer und rush ihn" Game.

Du musst mit deinem (Team-)Mate zusammenarbeiten sonst isses verkackt...

Red Alert 3 macht auch richtig Spaß und wenn du es professionell spielst brauchste ziemliches können, das Spiel hat mehr tiefe als man denkt, da gibt es nichtmehr das CnC typische rushen. Man kann nicht einfach mit einer Einheit reinfahren.

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja ist schon ne weile her das ich insergency gespielt habe, vor knapp zwei jahren als ich es anzockte und auf den beiden servern wo ich es probierte war es halt so, das beide seiten schwer am campen waren, wobei ich dazu sagen muss, dass die eine map zum campen geradezu herausforderte. und wieso moep ich sage nur wer css gezockt hat kann nicht auf cs 1.6 schliessen ist vom spielgefuehl vollkommen anders. und cs sowie quake sind nun mal offensichtlich die koenige der multiplayer-spiele, wie es anhand der spielerzahlen zu erkennen ist. aus meinem post sollte nicht herausgelesen werden, dass alle anderen spiele ******** sind oder spieler die andere bevorzugen idioten sind, steht auch nirgends geschrieben. es sollte viel mehr eine empfehlung darstellen, bei cs braucht man sich halt keine sorgen machen, dass es spielermangel bzw. servermangel gibt, auch wenn zugegebener massen die qualitaet der community die letzten jahre stark gelitten hat(kiddy-szene, oft unfreundlich anstelle von hilfsbereit, cheater usw.). das einzige negative wort in meinem thread war "doofthread", da R@ge nen thread eroeffnet in dem er mp-spiele aufzaehlt, von anderen usern jene spiele nochmals empfohlen werden, er jene jedoch mit begruendung abstreitet und R@ge genau soviel weiss wie zuvor.
    wie gesagt er soll mal neotokyo antesten vllt taugts ihm, qlive kostet auch nix, wieso als nicht antesten. nur sry wenn einer daher kommt und css mit cs1.6 gleichstellt dann platzt mir der kragen
    was bf2142 angeht ist es halt nichts anderes als bf2 mit sifi-szenario, gefaellt mir persoenlich aber gerade wegen dem zukunftssetting deutlich weniger als bf2, ich habs schnell wieder zur seite gelegt und bf2 weiter gezockt zumal grafische unterschiede nicht zu vernehmen sind, wie auch ist die selbe grafik-engine. nach deinem schreiben R@ge bist du auch nicht gerade der fan von future-waffen usw. von dem her kann ich keine wirkliche empfehlung aussprechen. wie gesagt cod 5 ist im mp nicht mal so uebel die maps bieten mehr abwechslung als die von cod4, jedoch schwaechelt der sp bekannter massen.
    joint-operation ist nicht schlecht, aber echt ziemlich schwer, schwieriger wie bf2 auf alle faelle und die grafik ist auch nicht gerade berauschend, ziemlich bunt, farbenfroh wie auch immer man das nennen mag, das spiel hat halt schon einige jahre auf dem buckel.
    aber weitere taktik-shooter, die auf groesseren maps ueber weite entfernungen spielen fallen mir jetzt nicht ein, hauptsaechlich nur bf-reihe, mehr oder weniger cod-reihe obwohl das eher in richtung cqc geht, joint-operations, quake wars, crysis, insergency.
    Geändert von siLenz (18.07.2009 um 01:01 Uhr)

Professional

Standard

Alleine wegen dem Sound spiele icht cod 5 nicht im Multiplayer.
    Boykot !

Standard

@Cephei: sehr hilfsreicher beitrag!!! was ist mit dem sound?

eternal silence faellt mir gerade noch ein, koennte was fuer dich sein, hat jedoch auch zukunft-setting samt weltraum-schlachten, solltest dafuer auch lieber nen joystick verwenden.

Professional

Standard

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen bei dem die Waffensounds so dermaßen
    verdammt schlecht sind.
    Da geht der Spielspaß auf 0 .
    Ich mein würde man mit Softairs spielen würd ich sagen:"Hui super"
    aber so...

Standard

dann machs wie ich, beim pub zocken spiele sound auf 0 und mp3s anhoeren, vllt ist das der grund warum mir der cod5 sound nicht negativ aufgefallen ist...

Professional

Standard

Das kann sein.

Was mir gerad einfällt Alien vs PRedator 2 .
    Keine Ahnung ob des noch gespielt wird

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Warum kommt BF2142 nicht in Frage?

Professional Avatar von Bies

Standard

Star Wars Jedi Knights^^
    Geändert von Bies (18.07.2009 um 11:54 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte