doofthread!!! das beste multiplayer-spiel aller zeiten ist und bleibt cs 1.6, wer sagt brauch ich nicht habe damals schon css gespielt, der hat null plan, da source fuer mich und viele andere den titel counterstrike nicht verdient hat. mit cs teilt sich noch q3 den ersten platz.
mein vorschlag zocke quake live, das ist nichts anderes als q3 nur umsonst und ueber browser, laeuft aber nicht ueber opera, nur ueber mozilla und ie.
was ich auch nicht uebel, allerdings eher fuer zwischendurch als geeignet finde ist neotokyo fuer die source engine. allerdings gefaellt mir wie bei allen source-titeln das movement nicht, man strafed einfach viel zu langsam ist aber fuer fans des crysis-mp als alternative anzusehen, vergiss aber vorher nicht das source-sdk zu installieren, wenn du in betracht ziehst jene mod zu testen. insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
ach ja noch was, so schlecht der single-player von cod 5 auch ist der mp gefaellt mir persoenlich besser als der von cod4, da meines erachtens die maps besser sind.