Bionic Commando!
Sollte schon für den PC raus sein denke ich...
Kein Shego-Ooter aber es macht riesen Spaß.
Bionic Commando!
Sollte schon für den PC raus sein denke ich...
Kein Shego-Ooter aber es macht riesen Spaß.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Probieren geht über studieren aber ich glaube das/die Spiele die du suchst gibts nicht.
Wenn du UT als hektisch bezeichnest... na gut, lahme Sau.^^
Ansprüche runterschrauben! :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Glaub ich auch
Ich such irgendwie ne Mischung aus
BF2 (große Maps, teamplay usw.) + COD4 ( gameplay) und guter Grafik
Aber bis jetzt hab ich in den Weiten des Internets kein derartiges Spiel gefunden
UT is mir einfach zu blöd , das ist reines Geballer ohne einen Funken Taktik ^^ , wer zuerst draufhält , gewinnt und wer am besten rumhüpfen kann überlebt ^^
Hmm, wird echt schwer bei deinem Geschmack.
Versuchs mal mit der HL2-Mod "Insurgency". Macht richtig Spaß, und ist for free, kann ich nur jedem empfehlen. Grafik ist auf HL2-Niveau, also doch noch recht gut, aber gameplaytechnisch kann es mit so ziemlich jedem aufnehmen.
Wie wäre es denn mit Warcraft 3: The Frozen Throne?
Auch nach den 7 Jährchen ist es immer noch das beste Strategiespiel im Multiplayer.
Tausende aktive Spieler und massenweise genialer Maps und Mods inklusive.
Ansonsten natürlich Unreal Tournament 3 oder 2004.
World in Conflict wäre vielleicht auch einen Blick wert, aber erst nach Warcraft.
doofthread!!! das beste multiplayer-spiel aller zeiten ist und bleibt cs 1.6, wer sagt brauch ich nicht habe damals schon css gespielt, der hat null plan, da source fuer mich und viele andere den titel counterstrike nicht verdient hat. mit cs teilt sich noch q3 den ersten platz.
mein vorschlag zocke quake live, das ist nichts anderes als q3 nur umsonst und ueber browser, laeuft aber nicht ueber opera, nur ueber mozilla und ie.
http://www.quakelive.com/#home
was ich auch nicht uebel, allerdings eher fuer zwischendurch als geeignet finde ist neotokyo fuer die source engine. allerdings gefaellt mir wie bei allen source-titeln das movement nicht, man strafed einfach viel zu langsam ist aber fuer fans des crysis-mp als alternative anzusehen, vergiss aber vorher nicht das source-sdk zu installieren, wenn du in betracht ziehst jene mod zu testen. insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
http://www.moddb.com/mods/neotokyo/d...patch-07-10-09
ach ja noch was, so schlecht der single-player von cod 5 auch ist der mp gefaellt mir persoenlich besser als der von cod4, da meines erachtens die maps besser sind.
Moep, wer welches Spiel gut findet ist ihm wohl selber überlassen.
Ich hasse CS abgrundtief, egal welches, man wird mir auch nicht sagen können das es super Aspekte die zum Kauf überreden gibt. Weiß nicht was daran so toll ist.
Wenn wir schon bei WC3 sind, DotA ist auch super, hab mir WC deswegen gekauft (10€).
Ausprobieren könntest du noch Joint Operations, hat viel von Battlefield und ist dabei noch ein bisschen schwieriger und echter mit max. 150-Mann-Servern.
Insurgency ist nicht umsonst relativ berühmt geworden. Zum Campen: *hust* CS *hust* *hust*insergency kann ich dir nur abraten!!! krotige grafik selbst fuer source-verhaeltnisse und extrem lahmes gameplay, wer am besten campt gewinnt, wer sich als erster bewegt verliert.
@Cephei: Hättest besser Kontern können :p
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.