Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Command & Conquer 4

Professional Avatar von HunT

Standard

Soooo, vorhin hab ich die GDI Kampagne durchgespielt. Mit 7 Missionen wirklich sehr kurz. Diese Missionen werden auf Grund des neuen Gameplays künstlich in die Länge gezogen: Der Gegner produziert Einheiten schneller, als man sie zerstören kann. Einzige Taktik ist es, zuerst den meist schwer bewaffneten Crawler zu zerstören, aber das ist angesichts des sehr knappen Einheitenlimits nur bedingt möglich. Die Videos waren in C&C 3 auf jeden Fall besser und auch nicht so lückenhaft. Das Ende der GDI-Kampagne ist alles andere als klärend...im Gegenteil, ich habe jetzt noch mehr Fragen über Kane als vorher. Kurz gesagt, die Story aus der Sicht der GDI ist total ohne Sinn, aber die war auch in den Vorgängern nie wirklich spannend.

Werde demnächst noch die Nod-Kampagne spielen, vielleicht wird dort alles erklärt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bin Hellseher. Das Spiel is ********, und ich habs nichtmal gespielt.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie es Bewertungen über 70% bekommen konnte.

Professional Avatar von HunT

Standard

Hab nun beide Kampagnen durch. An für sich machen die Kampagnen auch nur mit höherem Level Sinn und einigermaßen Spaß, da man da extrem starke Einheiten bauen kann und auf Grund des begrenzten Einheitenlimits auch nützlich.

Ich werde mal die Story spoilern. Wer es lieber (noch) nicht wissen will, sollte auch nicht auf den Spoiler klicken.

Spoiler Story von C&C 4:
    Angefangen hat es mit einem unerwartetem Bündnis zwischen Kane und der GDI. Da Kane den Tacitus hatte, konnte er mit Hilfe der GDI ein globales Tiberium Kontrollnetzwerk (kurz: TKN) entwickeln und somit das Tiberium kontrollieren. Doch wie immer gibt es Fanatiker auf beiden Seiten. Zum einen ein selbst ernannter Prophet names Gideon, der viele Anhänger um sich hat und Kane der Ketzerei bezichtigt. Zum anderen eine fanatische Kommandeurin der GDI, die in Tiberium Wars ihren Mann und Sohn verloren hatte und Kane als Verräter ansieht und sich sogar gegen die Regierung und Generalstab stellt.

Zunächst absolviert man 3 Tutorial Missionen und muss sich dann für eine Seite entscheiden. Entweder für Kane oder für die GDI Kommandeurin, die sich später als Fanatikerin herausstellt und die Fertigstellung des TKNs verhindern möchte, weil sie glaubt, dass Kane mit Hilfe des TKNs die Scrin zurückholen will.

Der Scrin Turm aus dem 3. Tiberium Krieg steht immernoch und mit Hilfe des TKNs und einem besonderen Implantat am Commander (worauf auch nicht näher eingegangen wird) will Kane das Tor zu einer anderen Welt öffnen und er schafft es tatsächlich. Allerdings bleibt ein episches Finale, wie es auf der Verpackung so schön steht aus. Es bleibt nur noch eine Frage. Wer ist Kane? Deutlich wird das Motiv von Kane. Er hatte alles insziniert! Er gründetet Nod, um einen Gegenspieler ins Leben zu rufen. Er ließ Tiberiumwaffen entwickeln, um die Erde schneller zu verseuchen, tat alles dafür, damit die Scrin auf die Erde landen und ihre Portale aufbauen konnten, damit Kane sie zu seiner unwiderruflichen Heimkehr nutzen konnte. Doch wohin Kane durch das Portal gegangen ist oder was er ist, woher er kommt wird leider nicht erklärt.

Lediglich folgenden Satz spricht er beim Finale, bevor er das Portal betritt:
    "Ihr Menschen seid so schwach!" und macht dabei einen entäuschten Gesichtsausdruck.

Danach kommt ein Video der Präsidentin der GDI und zahlreiche Nachrichtenvideos, wo vom Rückgang des Tiberiums auf der ganzen Welt und dem Verschwinden tausender Nod Anhänger berichtet wird.

FRIEDEN DURCH MACHT!!!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Für alle die zu faul zum lesen sind;

Wenn man während dem Spiel auch nur eine Sekunde die Internetverbindung verliert (z.B. Router-reconnect), dann kann man das laufende (SP) Spiel nicht mehr speichern sondern muss bei seinem letzten Speicherpunkt neu anfangen.
    Bei dem Spiel habe ich echt das Gefühl dass die es überhaupt nicht verkaufen wollen, mehr ******* kann man da doch gar nicht bauen....
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jo wie gesagt für mich das schlechteste C&C seit der ganzen Story - oder soll ich es lieber anders nennen...
    Ein Kumpel meint es wäre ihm selbst zu runterladen zu schade - hmm kann ich verstehen xd.

MFG LK

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Kann mir jemand die Enden spoilern pls?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hier das erste Comic Video:

http://www.youtube.com/watch?v=GJKeR5CW3ns&

Habe es mir bisher nicht gekauft. Werde es mir auch nicht kaufen. Selbst wenn es in der Pyramide später ist werde ich noch stark überlegen.
    Schade das EA meine C&C Sammlung durch Teil 4 erstmal zerstört hat.

Sry EA, aber das ist kein C&C mehr. Ihr habt bei dem Spiel leider fast alles falsch gemacht was man falsch machen konnte..... Sehr sher schade!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Enden spoilern pls?
    >>>

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Spoiler Story von C&C 4:
    Angefangen hat es mit einem unerwartetem Bündnis zwischen Kane und der GDI. Da Kane den Tacitus hatte, konnte er mit Hilfe der GDI ein globales Tiberium Kontrollnetzwerk (kurz: TKN) entwickeln und somit das Tiberium kontrollieren. Doch wie immer gibt es Fanatiker auf beiden Seiten. Zum einen ein selbst ernannter Prophet names Gideon, der viele Anhänger um sich hat und Kane der Ketzerei bezichtigt. Zum anderen eine fanatische Kommandeurin der GDI, die in Tiberium Wars ihren Mann und Sohn verloren hatte und Kane als Verräter ansieht und sich sogar gegen die Regierung und Generalstab stellt.

Zunächst absolviert man 3 Tutorial Missionen und muss sich dann für eine Seite entscheiden. Entweder für Kane oder für die GDI Kommandeurin, die sich später als Fanatikerin herausstellt und die Fertigstellung des TKNs verhindern möchte, weil sie glaubt, dass Kane mit Hilfe des TKNs die Scrin zurückholen will.

Der Scrin Turm aus dem 3. Tiberium Krieg steht immernoch und mit Hilfe des TKNs und einem besonderen Implantat am Commander (worauf auch nicht näher eingegangen wird) will Kane das Tor zu einer anderen Welt öffnen und er schafft es tatsächlich. Allerdings bleibt ein episches Finale, wie es auf der Verpackung so schön steht aus. Es bleibt nur noch eine Frage. Wer ist Kane? Deutlich wird das Motiv von Kane. Er hatte alles insziniert! Er gründetet Nod, um einen Gegenspieler ins Leben zu rufen. Er ließ Tiberiumwaffen entwickeln, um die Erde schneller zu verseuchen, tat alles dafür, damit die Scrin auf die Erde landen und ihre Portale aufbauen konnten, damit Kane sie zu seiner unwiderruflichen Heimkehr nutzen konnte. Doch wohin Kane durch das Portal gegangen ist oder was er ist, woher er kommt wird leider nicht erklärt.

Lediglich folgenden Satz spricht er beim Finale, bevor er das Portal betritt:
    "Ihr Menschen seid so schwach!" und macht dabei einen entäuschten Gesichtsausdruck.

Danach kommt ein Video der Präsidentin der GDI und zahlreiche Nachrichtenvideos, wo vom Rückgang des Tiberiums auf der ganzen Welt und dem Verschwinden tausender Nod Anhänger berichtet wird.

FRIEDEN DURCH MACHT!!!

Danke nochmal an Siberian Tiger dafür.!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also ich habs jetzt ma 2 STD angetestet und finde es ganz gut werds auf jedenfal weiterzocken,klar es jetzt anders aber finde es doch gelungen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte