Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Command & Conquer 4

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich hoffe, dass extrem viel negatives Feedback an die Entwickler geht, sodass sie es sich noch einmal überlegen und sagen, dass sie das Spiel nach den Wünschen der Community wieder verändern werden. Man muss schon ein Idiot sein, bei überwiegend negativem Feedback das Spiel trotzdem rauszubringen...die würden dadurch noch mehr Kohle verlieren...

Aber ich lebe wohl in einer falschen Welt, als das sowas jemald passieren würde...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Der Singleplayer sieht schon etwas besser aus, also nicht nur grafisch !
    http://www.gametrailers.com/video/uk-gdi-command/60032

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer sieht schon etwas besser aus, also nicht nur grafisch !
    http://www.gametrailers.com/video/uk-gdi-command/60032
    Mal im Ernst: Das Spiel wird volle Kanne floppen! Das was ich da sehe, ist kein C&C, sondern nur ein anderes RTS Spiel. Grafik ist ja okay, aber das Gameplay gefällt mir jetzt schon nicht...mal gucken, ob ich es mir irgendwo illegal besorgen kann...wegen der Story...

Prophet

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    man kanns doch nur um 22 uhr bis 6 uhr downloaden oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard Kein LAN und keine dedizierten Server

Standard

Wow, diese Begeisterung für das Spiel...hammer!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ganz ehrlich? Habe die Beta ne wirklich lange Zeit gespielt und hab mich jedesmal wieder daran versucht zu begeistern, weil ich wirklich ein totaler CNC Fan bin (das erste, AR1, Tib Sun/Feuer, AR2, Generäle) => Klappt einfach nicht! Ich hab einfach ein Problem mit den fehlenden Basen!

Dieses gerushe mit den Einheiten is einfach nicht mein Ding. Hab jetzt neulich mal wieder CNC3 Tiberian Sun und Feuersturm gezockt - da war die Welt noch sowas von in Ordnung. Genial war auch Generäle. Wars, das AR3 und das kommende - jedesmal hats mehr abgebaut.

Das geilste CNC für mich wäre dieses:

Auswahl zwischen Defense und Offensive und den beiden Parteien GDI und NOD.
    Die Idee ist das bei Offensive die Einheiten deutlich stärker von der Angriffskraft sind. Bei Defense die Verteidigungstürme und Gebäude allgemein stärker sind und mehr aushalten. Dazu sollten auch wirklich eine Menge an Gebäuden verfügbar sein, mitdenen man seine Basis schmücken kann. Das Ding ist einfach das mal wirklich eine schöne Basis mit allem drum und dran erstellen zu können. Die "nervigen" "einklick" Superwaffen sehe ich eher als Dorn im Auge.

Bei den Einheiten sollten aufjedenfall deutlich mehr Panzer und Infanteristen zur Verfügung stehen um wirklich eine Vielfalt an Angriffsmöglichkeiten zu haben.

DAS wäre geil!

Sollte das neue so releasen wie es in der Beta imo läuft - werd ich mir das zu 0% kaufen!

MFG LK
    Geändert von LKrieger (22.02.2010 um 22:25 Uhr)

Standard

Ja, ich hab da auch meine Probleme ohne Basenbau und ohne doofe Sammler. Ich habe mir das Spiel dennoch vorbestellt, weil ich gern die Sammlung voll haben und die Story erfahren will. Ich will nicht behaupten, dass das Spiel absolut keinen Spaß macht, es ist eben nur kein C&C mehr.

Eigentlich bin ich auch irgendwie froh, dass es der letzte C&C Teil ist...noch mehr Schändung seitens EA an dieser Kult-Serie kann ich nicht verkraften.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab die Beta 5Min ausprobiert und schon keinen Bock mehr gehabt. Ich hatte mich zwar vorher mit Absicht nicht gespoilert, aber dass das Spiel so neu ist dass man als Anfänger gar nix mehr rafft, hätte ich nicht erwartet.
    Und als ich nach 15Min Suche nicht Ingame und noch nicht einmal in den offiziellen Beta-Foren ein vernünftiges Tutorial gefunden habe, war ich enttäuscht genug es sein zu lassen.
    Innovationen sind ja toll, aber nicht mal ein einfaches Video wie man denn starten kann?
    Einen Thread gab es im Beta Forum, offensichtlich von einem Fan erstellt und auf Imageshack Bilder verlinkt die alle nicht mehr online waren, dadurch war es nutzlos.
    Klasse.
    Da bleib ich BC2, auch wenn ich immer eher zu Strategie und besonders zu C&C tendiert habe, dass fand ich einfach arm.
    ​​

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte