CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wow, diese Begeisterung für das Spiel...hammer!![]()
Ganz ehrlich? Habe die Beta ne wirklich lange Zeit gespielt und hab mich jedesmal wieder daran versucht zu begeistern, weil ich wirklich ein totaler CNC Fan bin (das erste, AR1, Tib Sun/Feuer, AR2, Generäle) => Klappt einfach nicht! Ich hab einfach ein Problem mit den fehlenden Basen!
Dieses gerushe mit den Einheiten is einfach nicht mein Ding. Hab jetzt neulich mal wieder CNC3 Tiberian Sun und Feuersturm gezockt - da war die Welt noch sowas von in Ordnung. Genial war auch Generäle. Wars, das AR3 und das kommende - jedesmal hats mehr abgebaut.
Das geilste CNC für mich wäre dieses:
Auswahl zwischen Defense und Offensive und den beiden Parteien GDI und NOD.
Die Idee ist das bei Offensive die Einheiten deutlich stärker von der Angriffskraft sind. Bei Defense die Verteidigungstürme und Gebäude allgemein stärker sind und mehr aushalten. Dazu sollten auch wirklich eine Menge an Gebäuden verfügbar sein, mitdenen man seine Basis schmücken kann. Das Ding ist einfach das mal wirklich eine schöne Basis mit allem drum und dran erstellen zu können. Die "nervigen" "einklick" Superwaffen sehe ich eher als Dorn im Auge.
Bei den Einheiten sollten aufjedenfall deutlich mehr Panzer und Infanteristen zur Verfügung stehen um wirklich eine Vielfalt an Angriffsmöglichkeiten zu haben.
DAS wäre geil!
Sollte das neue so releasen wie es in der Beta imo läuft - werd ich mir das zu 0% kaufen!
MFG LK
Geändert von LKrieger (22.02.2010 um 22:25 Uhr)
Ja, ich hab da auch meine Probleme ohne Basenbau und ohne doofe Sammler. Ich habe mir das Spiel dennoch vorbestellt, weil ich gern die Sammlung voll haben und die Story erfahren will. Ich will nicht behaupten, dass das Spiel absolut keinen Spaß macht, es ist eben nur kein C&C mehr.
Eigentlich bin ich auch irgendwie froh, dass es der letzte C&C Teil ist...noch mehr Schändung seitens EA an dieser Kult-Serie kann ich nicht verkraften.
Hab die Beta 5Min ausprobiert und schon keinen Bock mehr gehabt. Ich hatte mich zwar vorher mit Absicht nicht gespoilert, aber dass das Spiel so neu ist dass man als Anfänger gar nix mehr rafft, hätte ich nicht erwartet.
Und als ich nach 15Min Suche nicht Ingame und noch nicht einmal in den offiziellen Beta-Foren ein vernünftiges Tutorial gefunden habe, war ich enttäuscht genug es sein zu lassen.
Innovationen sind ja toll, aber nicht mal ein einfaches Video wie man denn starten kann?
Einen Thread gab es im Beta Forum, offensichtlich von einem Fan erstellt und auf Imageshack Bilder verlinkt die alle nicht mehr online waren, dadurch war es nutzlos.
Klasse.
Da bleib ich BC2, auch wenn ich immer eher zu Strategie und besonders zu C&C tendiert habe, dass fand ich einfach arm.