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Thema: Command & Conquer 4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Hast eine

    Nunja, ich warte jetzt mal bis mein PC (Ja, der is nach gut 15 Wochen immernoch im *****^^) wieder da is, dann werde ichs mal mit dem probieren, bei dem is die Hardware wesentlich ausgereifter als auf dem Lap hier, doch der Lap hat eigentlich Anforderungsmäßig alles was das Game brauch.

    P.S. Das einzige was mir an CnC4 bis jetzt gefällt sind die Raketen bzw. die Effekte von denen...^^

  2. #2
    Professional Avatar von Shadow
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    Beta Anmeldung bin eben am Installieren
    Client ist etwa 930 MB groß !
    http://www.gamespot.com/test/command...=topslot;img;1

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  3. #3
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Hab das Game gestern zum laufen bekommen.

    Meine Erwartungen waren ja ohnehin schon sehr schlecht, aber als ich es gespielt habe war ich einfach total überrascht wie krass man ein Game, welches die Jahre davor immer gut war, so extrem verschandeln kann.

    Das einzig tolle waren die Effekte der Raketen.

    Das Spiel wird nur der Story Willen illegal besorgt.

  4. #4
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab das Game gestern zum laufen bekommen.

    Meine Erwartungen waren ja ohnehin schon sehr schlecht, aber als ich es gespielt habe war ich einfach total überrascht wie krass man ein Game, welches die Jahre davor immer gut war, so extrem verschandeln kann.

    Das einzig tolle waren die Effekte der Raketen.

    Das Spiel wird nur der Story Willen illegal besorgt.

    Joa das wird eines der FG Failed Games 2010 , Grafik is Kacke bzw. schlechter als die vorherigen Teile und das ganze utopische drum herum, was sich Alienmäßig abspielt ist nicht angebracht bzw. unpassend und hat absolut nix mehr mit C&C zu tun. Trotzdem werde ich mir die Single Player Variante mal anschauen, is ja alles noch Beta und nur Multiplayer.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
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  5. #5
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Bis jetzt:

    Grafik = Fail
    Story = Fail
    Gameplay = Epic Fail

    Ich hoffe lieber weiter auf ein Generals 2, sofern dies nich auch so derbe versauen.
    Aber du hast schon Recht, is nur ne Beta. Aber meiner Meinung nach wird da nichtmehr viel kommen.

  6. #6
    Professional Avatar von HunT
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    Ich hoffe, dass extrem viel negatives Feedback an die Entwickler geht, sodass sie es sich noch einmal überlegen und sagen, dass sie das Spiel nach den Wünschen der Community wieder verändern werden. Man muss schon ein Idiot sein, bei überwiegend negativem Feedback das Spiel trotzdem rauszubringen...die würden dadurch noch mehr Kohle verlieren...

    Aber ich lebe wohl in einer falschen Welt, als das sowas jemald passieren würde...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  7. #7
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    Der Singleplayer sieht schon etwas besser aus, also nicht nur grafisch !
    http://www.gametrailers.com/video/uk-gdi-command/60032

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
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  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
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    solo test
    gamestar gibt 76%


    Multiplayer-Test (ab Mi. 17.03)
    » Multiplayer-Video (Mi. 17.03.)
    » Boxenstopp-Video (Do. 18.03.)
    » Die erste Mission (Do. 18.03.)
    » Eine Zwischensequenz (Fr. 19.03)
    » Technik-Check (Fr. 19.03.)

    http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.html




    Grafik:
    +ansehnliche Effekte
    +flüssige Animationen
    -matschige Bodentexturen
    -vergleichsweise detailarme Einheiten
    7/10

    Sound:
    +dynamischer und ohrwurmiger Orchester-Soundtrack
    +wuchtige Surround-Kulisse
    +gute Sprecher
    +passende Einheiten-Kommentare
    10/10

    Balance:
    +jede Einheit nützlich
    +sinnvolle Upgrades
    -übermächtige Heiler
    -Anspruch schwankt, aber generell sehr leicht
    7/10

    Atmosphäre:
    +jedes Volk mit eigenem Stil
    +knallige, turbulente Gefechte
    +trashige Zwischenfilme...
    -...denen das Flair der Vorgänger fehlt
    7/10

    Bedienung:
    +aufgeräumtes Interface
    +hilfreiche Tooltipps
    +Fadenkreuze markieren unterlegene Einheiten
    -Kamera zoomt nicht weit heraus
    -unübersichtliche Truppenknäuel
    8/10

    Umfang:
    +zwei Fraktionen mit 72 Einheiten
    +Levelaufstiege erhöhen den Wiederspielwert
    +Koop-Modus
    -sehr kurze Kampagnen
    7/10

    Missionsdesign:
    +viele Skriptereignisse
    +keine »Vernichte alle Feinde«-Einsätze ...
    -... trotzdem teils lahme Aufgaben
    -vergleichsweise kurze Missionen
    7/10

    KI:
    +Gegner kontern manchmal mit den richtigen Einheiten ...
    -... ignorieren aber gerne mal ihre Ziele
    - miserable Wegfindung
    6/10

    Einheiten:
    +cleveres, sinnvolles Klassensystem
    +jeder Truppentyp hat Stärken und Schwächen
    +Einheiten steigen in drei Stufen auf
    +viele Upgrades und Spezialfähigkeiten
    10/10

    Kampagne:
    +motivierende Rollenspiel-Elemente
    +nett inszeniert mit Realfilm-Zwischensequenzen
    -grobe Handlungslücken
    -müdes Finale
    7/10

    Preis/Leistung:
    AUSREICHEND

    Fazit: Flotte, aber seichte Action-Strategie. 76%

    http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._twilight.html


    Fazit:
    Matschijewsky: Ich vermisse etwas in Command & Conquer 4. Nicht die serientypisch doofen Sammler oder den Basisbau, sondern etwas viel Wichtigeres: die Seele. Dieses Spiel fühlt sich durch und durch wie Echtzeit-Strategie vom Fließband an. Vielen Missionen fehlt es an Pepp, die Filmsequenzen waren auch schon mal knackiger, und zu keiner Zeit hebt sich das neue C&C auch nur irgendwie von üblicher Genre-Kost ab. So bin ich ganz froh, dass die Tiberium-Saga nun abgeschlossen ist. Allerdings hätte ich mir ein ruhmreicheres Ende gewünscht.


    Wo ist die Seele?
    Graf: Wie passend. Die Tiberium-Saga, die einst den Echtzeit-Boom lostrat, geht nun mit dem Genre zugrunde. Nein, pardon, das war zu hart formuliert, C&C 4 ist ja kein schlechtes Spiel. Denn die unkompliziert-flotten Knallschlachten werden so schnell nicht langweilig, vor allem dank der Rollenspiel-Motivation und des durchdachten Schere-Stein-Papier-Prinzips. Auf Dauer fehlen mir aber Anspruch und Abwechslung. Ganz davon abgesehen, dass mich das Kampagnenende maßlos enttäuscht. Da wär's mir lieber gewesen, Electronic Arts hätte die Geschichte vernünftig zu Ende erzählt. Von mir aus in einem weiteren Addon zu C&C 3.

    http://www.gamestar.de/test/strategi...ilight_p4.html
    Summer 2010


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