Special Forces lohnt sich, falls du es eher taktisch und dunkel magst, die Boosterpacks kann man eigentlich nicht gerade empfehlen, dank magerem Inhalt.
Druckbare Version
Special Forces lohnt sich, falls du es eher taktisch und dunkel magst, die Boosterpacks kann man eigentlich nicht gerade empfehlen, dank magerem Inhalt.
Stimmt es, dass es in Armored Fury wirklich blitzt?
Hier ist es schön zu sehen:
http://ec1.images-amazon.com/images/...WL._SS400_.jpg
Tut das echt blitzen? Das wäre ja geeil :D!
@ M3nTo5:
Weißt du, ob man in Armored Fury auch in einer SINGLEPLAYER Mission den Anti Tank Jet fliegen kann?
Da wäre meine Entscheidung dann gefallen :)!
Hey leute hab ne Frage
Kann man BF 2 Mit Vista Spielen ?
Unterstützt jetzt BF2 Mit den neuen Patch 2 KERNE ? :-?
Danke für die jetzige ANTWORTEN
also ich rate dir auf jeden fall dass du dir spezial forces kaufst
1. du kannst neue waffen freischalten
2. voll geile maps
3. vieel besser als armored fury
ich find euroforces sogar besser als armored fury.
Weiß wirklich keiner von euch, ob der A-10 (Anti Tank Jet) auch in einer Singleplayer Mission enthalten ist?
Wenn dies so wäre, würde ichs mir kaufen.
Aber unter Google find ich nix drüber.
Irgendeiner von euch hat doch Armored Fury, oder?
also erstmal
BF2 kann man mit vista spielen, ich tue es, aber es gibt auch leute die unter Vista damit probs hat. BF2 unterstützt offiziell kein vista.manchma hat man daher paar probs aber eigentlich läufts stabil und gut
was die boosterpacks usw angeht, das einzig sinvolle is tSpecial Forces für OInluinegamer wegen den neuen Waffen die man freischalten kann!!
Aber dafür muss man sich das nich kaufen, hab mit dem von meinem cousain 15minuten unter meinem ACC gezoggt und konnte dann die waffen auswählen, man muss nur einmal nen paar punkte gemacht haben
BF2 ist im allgemeinen kein offline spiel und wirds uachv nie werden. lan oda online rocks aber unglaublich, hoffe das quake wars auch so geil wird^^
montag gibs die demo dazu
Sag doch gleich A-10 ;)
Den Jet gibt es auch in Mods, ich glaube einer hieß "Assault Mod" oder so etwas ;)
@M3nTo5:
Was meinst du, wwelchen Jet ich die ganze Zeit meine :D ;)!
Aber in den offiziellen Level ist er nicht drin, oder?
Wenn nicht, würde ich mich mal nach diesem Mod umschauen.
Im LAN_FUN_MOD ( www.lanfunmod.de.vu ) ist die A-10 drin, wie noch viel anderes, geiles (Flug-) Gerät.
Die A-10 kannst du bei Armored Fury freilich im Singleplayer spielen, oder auf Lan-Servern, bin mir zu 99,9% sicher ;) .
Ob sich die Boosterpacks lohnen zu kaufen ist aber fraglich.
ich find den A-10 in BF2 sowieso nicht so prickelnd ^^
naja die booster packs haben sich bei mir nicht rendhiert:(
aber SF is echt stark