Battlefield 2 Editor stürzt ab
Ich hab ein ganz großes Problem, das ich eigentlich schon mal hatte.
Und zwar will ich eigentlich nur mal eine Map im BF2 Editor erstellen. Alles schön und gut. Da ich dachte, vielleicht mal, wenn ich mich mit dem Editor besser auskenne, eine Singleplayer Map mit Bots zu erstellen, installierte ich (wie man es machen muss um SP-maps zu erstellen) phyton 2.4 BEVOR ich den BF2 Editor installierte. Sobald das Phyton fertig war installierte ich den aktuellsten BF2 Editor 1.3.
Und jetzt zum Problem:
Ich gehe im Editor unter "Terrain Editor" und dann will ich eine neue Map erstellen ("Neu"). Sobald nun geladen wird, dauerts ein bisschen und dann kommt so eine blöde Fehlermeldung, die damals auch schon kam, als ich den Editor schon mal hatte. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung geschaut, aber irgendwie hat keiner das selbe Problem wie ich...:mad:!
Jedes mal wird der Editor dann beendet und es wird eine Fehlermeldung (xxx.dmp) im "Dump"-Ordner von "EA GAMES/BF2" erstellt.
Kann mir einer von euch helfen?
PS: Wenn ich den Editor starte, gehe ich auf "bf2". Es gibt noch "ai" und "New Mod". Aber so viel ich gelesen habe soll man bf2 nehmen.