-
ich hab das spiel auch schon oft auf lan gespielt und spiel das auch häufig im internet
das spiel macht einfach nur fun
ich würd auch noch eine map dalian plant für flieger empfehlen oder kubra dam 64er karte ;)
und stadt map find ich jalalabad am besten gibts aber nur durch patch
-
Danke für die Tipps:-D Könnt ihr mir noch genau erklären, wo und wie man die Bots erstellen kann?
-
du musst bei deinem server starten stat conquest coo op einstellen
das is alles dann kannst anzahl der bots und den ganzen schmarnn einstellen ;)
glhf^^
-
Ok habs mal schnell getestet, ist wirklich super;) Man kann sogar alleine gegen 32 Bots spieln^^ Aber bei der Kartenauswahl, ist Wake Island 2007 nicht dabei. Genau die Karte würde ich am liebsten spieln, wie kann ich die denn zur Liste hinzufügen?
-
Hast du den neuen Patch(1.41) installiert? Da ist dann die Karte automatisch dabei
-
Ja im Conquest-Modus is die Karte schon dabei, aber nicht im Co-op-Modus. Ist "Wakes Island 2007" mit dem 1.41 Patch dann auch im Co-op-Modus?
Ach ja noch was. Die anderen müssten sich BF2 erst kaufen. Kostet allerdings noch recht viel. Gibts da vielleich auch ne andere Möglichkeit? Das man z.B. eine Fortsetzung kauft und damit dann auch über lan BF2 spielen kann, geht das?
-
Also Wake Island 2007 gibt es nicht im Conquest Coop, so wie im Einzelspieler.
Auf deine andere Frage antworte ich dir per PM.
-
wieso denn nur per PM?
kannst ihm doch auch hier verraten das für eine Lan ein einziges Spiel reicht, damit forderst du ihn noch lang nicht auf etwas illegales zu tun^^
Man kann BF2 auf LAN mit einem Key und einer CD spielen, man muss nur wenn das spiel gestartet wurde die CD rausnehmen und weiterreichen.
Wenn natürlich jeder seinen BF2 Spaß haben möchte über längere zeit und online, muss mans kaufen
-
Das is ne gute Idee, wär ich nicht draufgekommen:oops: Und legal ist es auch noch, danke Bhuddabrot:-D Jetzt können wir auch BF2 spieln, echt super. Könnte mir vorstellen, dass BF2 sehr gut für Teamwork geeignet ist. *freu*
-
Ihr kennt sicherlich die zwei Boosterpacks für BF2, oder? Einmal Euroforces und dann noch Armored Fury. Ich hab bereits das Euroforces.
Jetzt gibts ja noch BF2 Special Forces!!!
Aber das kostet halt schon wieder 30€! Und das Armored Fury nur 10€.
Anbetracht des Preisunterschiedes, welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich find dieses Antitank Flugzeug bei Armored Fury irgendwie geeil!
Weiß jemand von euch, ob man das auch in einer Singleplayer Mission in Armored Fury spielen kann, oder ist das nur spielbar wenn man einen Server eröffnet ab 32 Spieler aufsteigend? :?: