ja und hat kaum Server...
1.5 Patch rate ich dringend von ab.
Druckbare Version
ja und hat kaum Server...
1.5 Patch rate ich dringend von ab.
In der Annahme dass es hier fast jeder schon mal gespielt hat:
Mich würden mal eure coolsten Kills und lustigsten Momente in BF2 interessieren.
Ich mach mal den Anfang, mit denen die mir noch in Erinnerung geblieben sind:
1.)
Ich Spec Op, sitz gerade in meinem Flugzeug und werd nach nur 1 Bodenziel von einem feindlichen M6-Bradley vom Himmel geschossen, ich schaffe den Ausstieg noch gerade rechtzeitig bevor mir mein Flugzeug um die Ohren fliegt, fliege im freien Fall bis runter zu dem Drecksack der mich abgeschossen hat und zieh die Reißleine, gleite über ihn hinweg, entledige mich natürlich meiner C4-Packs und in dem Moment wo ich in sicherer Entfernung direkt in seinem Sichtfeld aufsetze drück ich das Knöpchen: KABOOOM !! :lol:
2.)
Kubra Dam: Ich im Flieger, der Feind gerade dabei in einem Panzer die Flagge in der Mapmitte über den Tunnel einzunehmen, meine Buddies ausser Reichweite, ich flieg also durch den Tunnel, entledige mich meiner Fracht ~BOOOM~, und flieg am anderen Ende wieder raus. Einer meiner Buddies noch: 'No way man !' Mann, musste ich grinsen... :lol:
3.)
Auch sehr lustich (wenn's klappt): Auf Sharqi als SpecOp der MECs 'vorsorglich' das Helipad der Amis mit C4 schmücken und wenn die Flag mal wieder verloren geht und die ganzen Hirnis wie die Besessenen zum Heli stürmen das Päckchen aus sicherem Abstand zünden und gleichzeitig die PrintScreen-Taste betätigen *Muahahaha*. Unbezahlbar... :twisted:
Jetzt ihr... ^^
Mhh meine BF2 Zeit ist etwas länger her aber das lustigste was ich bisher erlebt hab war ein Bot Match auffer Lan.
Irgendsone Coustem Map mit ziemlich engen Häuserkämpfen, ich lauf durch die Gasse und auf einmal kommem 2 Gegner von oben runter geflogen direkt vor meine Füße :ugly:
Leider hab ich das Video nicht mehr war aber schon irgendwie episch.
Bei der letzten Lan haben wir 2 Stunden BF2 gespielt. Ich hab nur Supply gespielt und hatte 350 Punkte muhahahaha
und der 2. beste spieler hatte 145 LOL xD
Hab mal im Botmatch in einem Panzer gesessen, die zwei feindlichen Soldaten standen jeweils links und rechts, haben Granaten über den Panzer geworfen und sich gegenseitig umgelegt :D
Im MP sowas ähnliches wie du bei Kubra Damm, mache gerne Trickfliegen und bin nach einem Looping mit Dauerfeuer durch den Kanal im Damm geflogen, dabei ist mir zufälligerweise ein ganzes Squad in den Feuerbereich gelaufen :D
Dann schieße ich noch ganz gerne mit dem M95 (Unlock vom Sniper), dass kann Panzerglas durchbrechen.
Also typisch für Wake Island etc. kommen einen die Jets dann in einer geraden Linie angeflogen wenn sie mit dem MG feuern, hab mich hingehockt und den Piloten rausgeschossen, fast vom Wrack erwischt.
Mit Helis passiert mir das öfters, die sind aber auch wesentlich leichter zu treffen, vorallem kann man die wenn die schon Rauchen mit einem Schuss am Triebwerk zur Explosion bringen.
Edit: Bei einer Lansession mit einem geschätztem Schuss aus dem Granatwerfer ein Auto erwischt, welches ca. 300m entfernt auf mich zugerast kam.
endlich kommt der Patch 1.5 für BF2.
Link: http://www.looki.de/info/battlefield...ws_n76097.html
Was für Erneuerungen / Features wird den der Patch mit sich bringen weis das jemand ?