wie geht das denn genau? Also muss man das dann nur für bf2 umstellen oder ist das dann die ganze zeit umgestellt? hm vllt könntest du mir das ja mal erklären:) wäre nett:)
Druckbare Version
wie geht das denn genau? Also muss man das dann nur für bf2 umstellen oder ist das dann die ganze zeit umgestellt? hm vllt könntest du mir das ja mal erklären:) wäre nett:)
Im Spiel mit Alt Tab raus switchen und den Taskmanager öffnen und auf BF2.exe rechts klicken und auf zugehörigkeit festlegen, dort die unteren 2 Cpus abwählen nur CPU 0 und CPU 1 drinne lassen mit einem Haken und wieder ins Spiel switchen mit Alt Tab oder auf die Exe in der Taskleiste.
Mit dem MultiCore Optimizer kannste das alles dauerhaft ändern.
Edit: Hast du mal drauf geachtet das du während des prüfens nichts ladest und mache mal nen Ping Test
Start-Ausführen-Cmd gib in der Konsole Ping -t www.freenet.de ein !
Schaue ob du Paketverluste hast.
hm also es hat geklappt. Danke:)...ja ich verarsch dich aber nicht^^Ja da steht sehr gering^^ hm
Also wenn man selber nen hohen Ping hat dann merkt man das an dem ruckhaften Bewegeungen der Mitspieler aber doch nicht an den eigenen... :???:
Der Test würde mich zwar nachdenklich stimmen, dennoch reichen 768k zum Zocken dicke (hab selber nur 768k).
Trotzdem würd ich mal abklären wieso du für 6Mbit zahlst aber effektiv nur 768k rauskommmen.
Fastpath gibts aber meines Wissens nur bei der Telekom, ist das noch zutreffend ?
Ich hatte in meiner vorletzten Wohnung Fastpath, war aber bei 1&1. Allerdings ist FP nur in bestimmten Regionen möglich, in meiner letzten Bude (nur ca 4-5km von der davor weg) ging es z.B. nicht.
Ich hab voll Bock auf BF, es liegt (mitsamp Special-Forces) vor mir, aber mein DVD-Laufwerk will nicht und ich hab's noch nicht mal installiert! -.-
Ja ich weiß auch nicht was hier abgeht.Bei meiner mutter ist so so die bezahlt ne 1000er und bekommt 12000 wieso weiß ich auch nicht.und Wir bekommen nur ne 3500 oder laut dem test 768 weil ich wohn weiter weg von einer stadt ich wohn eher auf feldern und so xD...naja aber warum ich 768 habe weiß ich auch nicht
Jetzt hab ich plötzlich das hier^^
http://www.wieistmeineip.de/speedtes...29f495ec615468
Wir haben eigentlich 6000 aber auf fritz.box steht genau 3515/447 kBit/s ^^
Nuja was bei der Fritz Box steht und das Ergebnis da ist sowieso net gleich.
Die Leitung kommt ja meistens immer von einen anderen Server....bei mir von Infineon. Du bekommst dann von den Server diese Geschwindigkeit, aber es muss ja nicht gleich heisen, dass du dann diese Geschwindigkeit auf der ganzen Welt hast....kommt halt immer drauf an wie schnell dein Ping ist usw.
Da kann es mal schon gut sein, dass du hier und da mal weniger hast....
So jetzt aber wieder :b2t: