Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Runde Wookie-Sniper auf Basis von 1.41!
Wer macht mit?
Druckbare Version
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Runde Wookie-Sniper auf Basis von 1.41!
Wer macht mit?
Hat sich sowieso keiner gemeldet... und wenn auf Basis 1.5, wer dann? :-)
Zur Zeit spiele ich öfters mal die Demo von BF2. In letzter Zeit habe ich allerdings eine permanente CPU-Auslastung beider Prozessoren von jeweils über 50%, die in unregelmäßigen Abständen (zwischen 2 und 30sek) für etwa 2-3Sek auf über 90% anwachsen und das Spiel unspielbar machen, da es dann einfach extrem ruckelt. Die Auslastung kommt übrigens aus dem Spiel selbst, es sind scheinbar keine anderen Programme die sich da einmischen.
Edit:
Ich spiele auch schon mal die Vollversion, ihr könnt mich ja bei Xfire anfunken wenn ihr noch Leute braucht;)
Bevor ihr fragt: Die Demo spiele ich nur da meine Clankollegen die Vollversion noch nicht haben, bis dahin üben wir halt so^^
Jungs, ich hab einen wunder schönen Monitor gekauft,
24 Zoll, FUll HD, 2ms, 20 000:1 usw. von ASUS für 229 € bei Saturn
Aber ich kann Battlefield nicht auf FULL HD spielen das heißt die Auflösung von 1920x1080.
Die fehlt ich kann maximal 1280x1024 einstellen mehr nicht, könnt ihr mir da helfen?
20 Sekunden googleZitat:
du machst Dir ner verknüpfung mit der exe und fügst als Parameter für den Start-Aufruf
+szx 1680 +szy 1050 hinzu
Quelle :http://www.blog.tn2000.com/2008/02/0...t-24-zoll-tft/Zitat:
Da die höchste Auflösung bei BF2 nur 1600 x 1200 Pixel ist, habe ich die exe noch gefixt.
Dazu geht man auf die Battlefield 2.exe - rechte Maustaste, Eigenschaften und Verknüpfung. Dort steht nun folgendes “C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe” +menu 1 +fullscreen 1
Nun wird dort noch folgendes ergänzt “+szx 1920 +szy 1200″. Danach sollte es dann so ausehen “C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe” +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
Jetzt läuft das Spiel auch auf der richtigen Auflösung!
Hätteste Google benutz könntest du schon spielen...war der 1. Eintrag.
Jungs, danke, merke ich mir !!
Entweder die confi ändern wie schon geschrieben, oder den 1.5 Beta Patch draufhauen, der unterstüzt WS Auflösungen.