Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
~35min
Ging recht schnell, wenn alle das tun was sie tun sollen^^
Komm geh ma lieber Leveln ^^
Heute schon über 4 Level gemacht
Mfg Scaleo
12.06.2010....
die elysische Gemeinschaft bereitete sich auf den Angriff vor. Alle nahmen daran Teil, rund 700 Elyos haben ihren Stolz und Ehre mit sich genommen, um den Balaur das letzte zu nehmen was ihnen noch an Wert bedeutet...die Götterfestung.
Um 23 Uhr war es soweit, die riesen Streitmacht sammelte sich vor der Festung und konnte mit ihren Blutdurst kaum noch warten auf die Festung zu stürmen und alles niederzumetzeln.
23:37 Uhr...der Wächtergott kippte um und die Gemeinschaft tobte vor Freude auf!!!
WIR HABEN SIE!!!! MUAH![]()
Das 2x Exp Weekend hat sich richtig gelohnt.
Von 15 auf 22 / 23 - richtig nice ^^
Und ich hab nichtmal so viel gespielt^^
Mfg Scaleo
Nya war auch erstmal das letzte...
Zum ein Glück![]()
Als normaler Gamer wird man echt schnell hier auf 50, vor allem bei dem jetzigen Update hat man sogar neue Quest womit man einiges leichter leveln kann.
Da ja AION eine gewisse Basis an PvP fordert ist dies nicht grad immer vorteilhaft. Jeder weis das die meisten PvE Zocker zu den Elyos gejoint sind, weil einfach die Geschichte etc besser ist. Und joa, seit dem man halt diese "tollen" Wochenenden eingeführt hat wurde in den Verteidigungen von Festungen erheblich die Zahl verringert, so dass grad mal im schlimmsten Fall nur noch 25% kommen zum verteidigen und das ist schon richtig arm...
Damals war das noch gutdas so ein Event ein oder zweimal stattgefunden hat, aber nach ner Zeit ist es einfach nur langweilig geworden...die meisten sind ja schließlich auf 50...
Ist halt ein großer Faktor warum wir Elyos hier im PvP es so schwer haben, die meisten sind ja PvE Spieler...
ich hätte da mal ne Frage..da mir wow im moment n bissl zu Langweilig wird wolltsch fragen ob mich einer mal für nen testacc zu Aion einladen kann..wenns mir gefällt fällt für euch ja auch nen monat Gratisspielen ab =)
einfach ne PM an mich dann gibts die e-mail