Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Aion?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

7 12,96%
  • Nein

30 55,56%
  • Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).

7 12,96%
  • Ja, eig nur wegen der CryENGINE.

1 1,85%
  • Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.

9 16,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Aion: The Tower of Eternity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

@Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!
    Werde ich nachher mal nen paar machen. Werde jetzt erstmal kurz einkaufen fahren und dann werde ich mich in Aion begeben.

Bis dann
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    UPDATE: Da fällt mir ein... habe ja schon welche im Web (vor 3 Tagen eingefügt) -> Wiesler.net (meine private HP). Die Bilder zeigen meinen "Asmodier" Char. Die Screens sind vom Startgebiet.

Gleich eins vorweg warum ich einen weiblichen Char spiele... Schaut ihr lieber auf einen Männerhintern oder den einer Frau ? Macht euch mal Gedanken, wenn ihr immer männliche Chars nutzt .

@Kolga
    Ich habe mir gestern einen neuen Account (diesmal bei den "Elyos") auf dem neuen "GER-Lephar" Server erstellt. Bei dem Balder (da bin ich auf der "Asmodier" Seite) hätte ich gestern 1:53 Stunden warten müssen ?!?!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Na dann schau ich mal wie lange ich warten muss ^^
    Und Aion.bin ist neuerdings ein Virus

Mfg Scaleo

Edit: Hab gar nicht warten müssen - kewl - so muss das sein !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    UPDATE: Da fällt mir ein... habe ja schon welche im Web (vor 3 Tagen eingefügt) -> Wiesler.net (meine private HP). Die Bilder zeigen meinen "Asmodier" Char. Die Screens sind vom Startgebiet.
    wow! sieht von der optik besser aus als Obi-live-on

Im MM kostet es nur 39,- EUR...
    Geändert von foofi (01.10.2009 um 06:19 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja das ist typisch NCsoft...die haben es noch nie hinbekommen das bei einem MMORPG gleich alles von Anfang an funktioniert

War bei GuildWars, TabulaRasa und jetzt AION...ist normal...so ******* wie es auch klingen mag...

Ist zwar eine Frechheit, aber mein Gott man kann es nicht ändern...
    und das dumme ist die werden bestimmt zwar was dagegen machen, aber so richtig die "Zeit" dafür gutschreiben denk ich mal machen die nicht. Entweder die werden irgendein Event dafür laufen lassen oder einfach nichts...

Joa...ich bin noch am überlegen ob ich mir das zuleg, weil einige von meinen alten Spielkameraden von damals in GW zocken das und so...mal schauen vllt hol ich es mir nächsten Monat oder so...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich finde die Wartezeiten auch nicht so toll (logischerweise) aber es gibt schlimmeres .

Ich gehe schon davon aus, dass man die Zeit (1-3 Tage) gutgeschrieben bekommt. Ist bei WoW auch so. Machen die das nicht, werden sicher einige dem Spiel den Rücken kehren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte