@Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!
Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
@Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
UPDATE: Da fällt mir ein... habe ja schon welche im Web (vor 3 Tagen eingefügt) -> Wiesler.net (meine private HP). Die Bilder zeigen meinen "Asmodier" Char. Die Screens sind vom Startgebiet.
Gleich eins vorweg warum ich einen weiblichen Char spiele... Schaut ihr lieber auf einen Männerhintern oder den einer Frau? Macht euch mal Gedanken, wenn ihr immer männliche Chars nutzt
.
@Kolga
Ich habe mir gestern einen neuen Account (diesmal bei den "Elyos") auf dem neuen "GER-Lephar" Server erstellt. Bei dem Balder (da bin ich auf der "Asmodier" Seite) hätte ich gestern 1:53 Stunden warten müssen?!?!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Na dann schau ich mal wie lange ich warten muss ^^
Und Aion.bin ist neuerdings ein Virus
Mfg Scaleo
Edit: Hab gar nicht warten müssen - kewl - so muss das sein !
Naja das ist typisch NCsoft...die haben es noch nie hinbekommen das bei einem MMORPG gleich alles von Anfang an funktioniert
War bei GuildWars, TabulaRasa und jetzt AION...ist normal...so ******* wie es auch klingen mag...
Ist zwar eine Frechheit, aber mein Gott man kann es nicht ändern...
und das dumme ist die werden bestimmt zwar was dagegen machen, aber so richtig die "Zeit" dafür gutschreiben denk ich mal machen die nicht. Entweder die werden irgendein Event dafür laufen lassen oder einfach nichts...
Joa...ich bin noch am überlegen ob ich mir das zuleg, weil einige von meinen alten Spielkameraden von damals in GW zocken das und so...mal schauen vllt hol ich es mir nächsten Monat oder so...
Ich finde die Wartezeiten auch nicht so toll (logischerweise) aber es gibt schlimmeres.
Ich gehe schon davon aus, dass man die Zeit (1-3 Tage) gutgeschrieben bekommt. Ist bei WoW auch so. Machen die das nicht, werden sicher einige dem Spiel den Rücken kehren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad