Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Aion?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

7 12,96%
  • Nein

30 55,56%
  • Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).

7 12,96%
  • Ja, eig nur wegen der CryENGINE.

1 1,85%
  • Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.

9 16,67%
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: Aion: The Tower of Eternity

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mir fällt gerade auf das meine neue Kreditkarte noch garnet da ist. -.- Da wollt ich gerade bestellen und NCSoft schon so alles einstellen das die die 12,99€ von der Kredikarte bekommen....
    Ah jetzt muss ich erste mal alle Kontodaten finden, das beantragen hoffe das die CE dann ne bis dahin schon vergriffen ist.....

Gucke gerade noch nen paar Videos. Finde das das Spiel von der aufmachung echt super ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Gucke gerade noch nen paar Videos. Finde das das Spiel von der aufmachung echt super ist.
    Von der Aufmachung find ich WoW, HdR:Online, Warhammer Online auch super, die Frage ist nur ob einem das ganze System taugt, sprich ob man lieber Questet oder ob man ein Grinder ist.
    Und da ich ehr letzters bin ( 2 1/2 Jahre Flyff 0.01% pro Viech ~ 10000 Mobs pro Level up ), wird das Game wahrscheinlich leider wieder nichts für mich sein.

So bekloppt es klingt, aber ich kloppe lieber hunderte Mobs, anstatt in der Gegend rumzulaufen und 10 Wildblumen und 5 Felle von Bären zu Sammeln, von denen nur jeder 15te Bär seltsamerweise ein Fell besitzt, und als Belohnung nur nen bissel XP bekomme, was bis Level 1x noch ganz amüsant ist, dann aber einfach nur noch nervt.

In dem Sinne : Auf ne Trial warten, da Beta Events, intelligenterweise, nur für Leute sind, die das Game sowieso gekauft haben ....

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe gerade auf GameTrailers ein Video gesehen und dacht ich poste es mal.

The World & Lore Episode I HD
    Video Podcast 1

Behind the scenes mit Associate Producer Lani Blazier

Edit: Die gezeigten Scenen, sehen wirklich richtig geil aus. Das wird bestimmt ein ganz tolles Spiel.
    Geändert von T-Rocc (26.06.2009 um 00:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Ich will ja nicht Flamen oder so aber warum ist ein MMORPG im Crysis teil des Forums? Klar ist es mit der Cryengine1 gemacht oder Basiert darauf aber es Hat dennoch Überhaubt nixhts mit Crysis zu tun. Cryengine1 = FarCry Aion = MMORPG also hat es keine verbindung zu Crysis^^

BtT Ich finde das Aussehen Hammer ich hoffe das es vom Gameplay wenigstens Interessant wird. Bis jetzt ist WoW für mich das Beste MMO, wenn man das mit ner Aktuellen Grafik Kombiniern kann dann wird es toll^^... Also Grafik ist nicht alles obwohl es langsam mal Zeit wird für ein MMORPG was richtig Schön ausschaut!

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht Flamen oder so aber warum ist ein MMORPG im Crysis teil des Forums? Klar ist es mit der Cryengine1 gemacht oder Basiert darauf aber es Hat dennoch Überhaubt nixhts mit Crysis zu tun. Cryengine1 = FarCry Aion = MMORPG also hat es keine verbindung zu Crysis^^

BtT Ich finde das Aussehen Hammer ich hoffe das es vom Gameplay wenigstens Interessant wird. Bis jetzt ist WoW für mich das Beste MMO, wenn man das mit ner Aktuellen Grafik Kombiniern kann dann wird es toll^^... Also Grafik ist nicht alles obwohl es langsam mal Zeit wird für ein MMORPG was richtig Schön ausschaut!
    eigentlich nicht.. die engine von far cry hieß nicht cryengine 1 sondern x-isle oder?

Zitat Zitat von Crysis2142
    Da kann ich nur zustimmen...WoW kann man nicht einfach so killen. Das Spiel ist ein so populär geworden und dagegen kann keiner so viel machen, auser Blizzard selber...
    Starcraft ist ja meiner Meinung nach gleich gut wie Warcraft, kann da vielleicht ein World of Starcraft kommen? Ist zwar sehr offtopic aber könnte doch sein.

User

Standard

Die erste Version von Far Cry hieß "x-isle". Das Konzept wurde aber verworfen.
    Es gibt eine Mod mit diesem Namen für Far Cry, aber die Engine heißt schon Cryengine.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe seit eben einen Beta Key für das nächste Beta Weekend!!!! Am 02. Juli geht es dann los. Freue mich voll.

Habe den Key über Fileplanet Subscriber bekommen. Wer auch subscriber hat und schnell handelt kommt noch in die exclusive Beta.

http://www.fileplanet.com/promotions/aion/beta/
    Viel Spaß euch!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe seit eben einen Beta Key für das nächste Beta Weekend!!!! Am 02. Juli geht es dann los. Freue mich voll.

Habe den Key über Fileplanet Subscriber bekommen. Wer auch subscriber hat und schnell handelt kommt noch in die exclusive Beta.

http://www.fileplanet.com/promotions/aion/beta/
    Viel Spaß euch!

Bin wohl ein klein wenig zu spät an den PC gegangen
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

so neues betaWE steht bevor, meldet euch an wer will

klick

hab mich mal gleich mit 2 emails eingetragen, hoffe ich bekomme mal einen, ansonsten ab ende august ist openbeta

Prophet Avatar von Link93

Standard

Falls ich einen Key gewinne geb ich den weiter da ich eh nicht am Wochenende da bin.
    Freiwillige vor
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte