Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: World in Conflict

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    frag mich langsam wo der unterschied zwischen Dx9 und 10 bei dem Spiel sein soll, ausser dass DX10 nicht so gut läuft, optisch kann ich selbst bei genauem Vergleichen keine Unterschiede erkennen.
    Druckwellen sind mir keine aufgefallen, aber du wirst auf jeden Fall sehr beindruckt sein, wenn du die Explosion das erste mal siehst, das kannst mir glauben

Wenn das bei Crysis mit dem DX10 genauso sein sollte steig ich wieder auf XP um ^^

öhm... sry aber mach mal bitte deine augen auf, DX10 sieht um weitem besser aus, Rauch, Wasser, Texturen, raketenkrater etc, eigendlich fast alles, der rauch wird komplett anders dargestellt als unter DX9, und zum anderen läuft DX10 bei mir genauso wie DX9, nicht besser und nicht schlechter, gleichen frames, nur das es halt um weiten besser aussieht...

ist nicht böse gemeint, aber mach echt mal deine augen auf, hab auch beides gespielt DX9 und DX10, nun spiel ich nurnoch DX10 weil es wie gesagt um weiten besser ausschaut !!!

EDIT: du mußt natürlich auch alles auf max stellen, sonst kann es natürlich sein, das du kein unterschied erkennt, jeden hacken an, alles hoch bzw very high, 4fach AA, 16 fach AF, wenn du dann imma noch nix erkennst, bleib bei DX9, dann ist dir nicht mehr zu helfen *grins*

Zum anderen läuft DX10 nicht schneller, sondern gleich schnell, es kann nur deutlich mehr Texturen, rauch etc darstellen ohne performence verlust, das heißt aber noch lange nicht das du 20 frames mehr haben wirst, dies wird nie derfall sein, bei DX10!

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.07.2007 um 16:54 Uhr)

Stichworte