Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 315

Thema: World in Conflict

User

Standard

Ich hab vor 35 Mins angefangen zu saugen und ist schon fertig. hab bei eugamers.de gesaugt. konstant 700KB/s fullspeed, hatte also keine Speed Probleme.

Werd gleich mal meine 8800 zum glühen bringen in den Videos sieht ja schon genial aus.

So bin dann mal was zocken DL ist grade fertig geworden.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Robin
    Gast

Standard

*freu*
    Download in 6min. fertig!
    Endlich kann ichs auch mal spielen.
    Hab auch gesagt bekommen, dass DX9 bessere Framerates hat. Aber wenn man auf 1280x1024 zockt, wirds ja schon nicht so ruckelig laufen.
    Bei 1600x1200 ist das natürlich was anderes .
    Gibts bei den Atombomben eigentlich so richtige Druckwellen? Und wie weit gehen die ungefähr?

Professional Avatar von Loco

Standard

frag mich langsam wo der unterschied zwischen Dx9 und 10 bei dem Spiel sein soll, ausser dass DX10 nicht so gut läuft, optisch kann ich selbst bei genauem Vergleichen keine Unterschiede erkennen.
    Druckwellen sind mir keine aufgefallen, aber du wirst auf jeden Fall sehr beindruckt sein, wenn du die Explosion das erste mal siehst, das kannst mir glauben

Wenn das bei Crysis mit dem DX10 genauso sein sollte steig ich wieder auf XP um ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    frag mich langsam wo der unterschied zwischen Dx9 und 10 bei dem Spiel sein soll, ausser dass DX10 nicht so gut läuft, optisch kann ich selbst bei genauem Vergleichen keine Unterschiede erkennen.
    Druckwellen sind mir keine aufgefallen, aber du wirst auf jeden Fall sehr beindruckt sein, wenn du die Explosion das erste mal siehst, das kannst mir glauben

Wenn das bei Crysis mit dem DX10 genauso sein sollte steig ich wieder auf XP um ^^

öhm... sry aber mach mal bitte deine augen auf, DX10 sieht um weitem besser aus, Rauch, Wasser, Texturen, raketenkrater etc, eigendlich fast alles, der rauch wird komplett anders dargestellt als unter DX9, und zum anderen läuft DX10 bei mir genauso wie DX9, nicht besser und nicht schlechter, gleichen frames, nur das es halt um weiten besser aussieht...

ist nicht böse gemeint, aber mach echt mal deine augen auf, hab auch beides gespielt DX9 und DX10, nun spiel ich nurnoch DX10 weil es wie gesagt um weiten besser ausschaut !!!

EDIT: du mußt natürlich auch alles auf max stellen, sonst kann es natürlich sein, das du kein unterschied erkennt, jeden hacken an, alles hoch bzw very high, 4fach AA, 16 fach AF, wenn du dann imma noch nix erkennst, bleib bei DX9, dann ist dir nicht mehr zu helfen *grins*

Zum anderen läuft DX10 nicht schneller, sondern gleich schnell, es kann nur deutlich mehr Texturen, rauch etc darstellen ohne performence verlust, das heißt aber noch lange nicht das du 20 frames mehr haben wirst, dies wird nie derfall sein, bei DX10!

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.07.2007 um 16:54 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

möglicherweise wurde bei mir auch nicht umgestellt, noxon hatte ja ein ähnliches problem beschrieben.
    denn ganz ehrlich, ich bin ja nicht blind, bisher konnte ich keine unterschiede sehen, aber wenn du sagst dass du eindeutige unterschiede siehst, glaube ich dir das.

dann werd ich noch ein paar mal versuchen zwischen dn beiden Modi zu switchen. mal sehen ob sich doch was tut.

Gesperrt

Standard

wie gesagt stell alles auf max was geht
    20 / 30 frames reichen bei dem spiel locker, und soviel hab ich bei der atombombe in etwa

-Para

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    Also das Game ist ganz nett, nur schade das es nur 2 Maps gibt, bzw 3, aber die dritte kann man nur spielen wenn man Pre-Ordert find ich kacka
    aber mit der zeit isses immer das gleiche, so viel abwehcslung ist da nicht. aber die abombe gefällt mir
    http://img257.imageshack.us/img257/3449/atomblq2.jpg
    hab ich mir auch scho gedacht nach ner zeit wirds ziemlich langweilig aber für zwischendurch ist es immer mal gut find ich..

Professional Avatar von Shadow

Standard

Kann mir einer mal erklären wie man die Fahrzeuge bereitstellt oder ne Basis baut, war nun schon mehrmals auf irgendwelchen servern, konnte aber immer nur zugucken ich raff die Steuerung nicht sorry, im Tutorial wird auch nix erklärt !
    Die Grafik ist super, alles auf Maximum, was nur nervt ist wenns unten knallt vibriert der Bildschirm auf dauer bekommste nen Blackout und es laggt ganz leicht (Gummimäßig).
    So ist das Spiel echt gelungen ein Grafikfeuerwerk, winzigste Details: Rasensprenger abfallende Stromkabel einfach edel

Währe für jede Hilfe Dankbar

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

nerdgeek
    Gast

Standard

keine ahnugn ich plans auch nich

kann man zwischen dx9 und dx 10 wechseln??

ich hab ne dx10 karte is das dann automatisch dx10?

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

shadow du darfst wenn du auf den server kommst nicht auf die unteren buttons klicken da steht:
    spectate
    american
    ussr
    auf das darfst du nicht klicken du musst oben auf die fahnen klicken
    und eine basis kann man keine bauen

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte