Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: World in Conflict

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sowas muss echt net sein !!!
    Jeden Tag wartet man umsonst!
    Dann sollen sie gleich sagen, dass es noch nen Monat dauert, anstatt gleich so ne Schei*e hinzuschreiben, dass es am Montag losgeht!

Man darf einfach nicht warten und sollte alles so nehmen, wie es kommt. Situationen, die man nicht ändern kann muss man sich einfach ergeben und sich nciht weiter drum kümmern.

Das mache ich auch so bei Crysis. Im Grunde genommen ist es mir schon fast egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt und es ist gut. Ich warte nicht wirklich darauf, aber wenn's dann erscheint, dann bin ich glücklich, dass es draußen ist.

Das gleiche mache ich auch bei Bestellungen oder so. Man muss nicht alle paar Stunden den Bestellstatus überprüfen und sehen, ob die Artikel schon zu einem unterwegs sind. Dadruch kommen sie auch nicht schneller an. Stattdessen vergisst man die ganze Sache am besten und freut sich, wenn der Paketdienst auf einmal mit Geschenken vor der Tür steht.
    Geändert von noxon (10.07.2007 um 14:39 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte