naja, so wird einem wenigstens wieder klarer, wieso z.B. keine releasedates zu crysis oder der multiplayer beta veröffentlicht werden ^^ aber ich find's auch mies : /
Druckbare Version
naja, so wird einem wenigstens wieder klarer, wieso z.B. keine releasedates zu crysis oder der multiplayer beta veröffentlicht werden ^^ aber ich find's auch mies : /
Man darf einfach nicht warten und sollte alles so nehmen, wie es kommt. Situationen, die man nicht ändern kann muss man sich einfach ergeben und sich nciht weiter drum kümmern.
Das mache ich auch so bei Crysis. Im Grunde genommen ist es mir schon fast egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt und es ist gut. Ich warte nicht wirklich darauf, aber wenn's dann erscheint, dann bin ich glücklich, dass es draußen ist.:)
Das gleiche mache ich auch bei Bestellungen oder so. Man muss nicht alle paar Stunden den Bestellstatus überprüfen und sehen, ob die Artikel schon zu einem unterwegs sind. Dadruch kommen sie auch nicht schneller an. Stattdessen vergisst man die ganze Sache am besten und freut sich, wenn der Paketdienst auf einmal mit Geschenken vor der Tür steht.:)
Ne ne Foofi, da hat Robin schon recht, erst stand da 9.juli, dann 10.juli, und nun seid heute morgen 11juli, das die beta am 11 beginnt war von vorne rein klar, aber man sollte es eigendlich schon am 9juli DL können !!!
-Para
Die Beta beginnt aber am 11ten... von daher ändert das doch nichts daran...
Da hast du recht, naja einige haben halt angst das morgen wenn die beta beginnt und alle den client noch runterladen müssen, das sie erst morgen abend oder dienstag zoggn können, deswegen wäre es schon besser gewesen wenn man ihn 1 bis 2 tage vorher runterladen könnte, mich störts so auch ein wenig aber was solls, vorallem weil ich bei meiner freundin bin, und hier nur DSL 2000 habe, wenn die beta nun 2gig groß ist, darf ich erstmal 4 stunden saugen, wenn die leitungen überfüllt sind, weil alle am saugen sind können es schnell 10 stunden werden.....
-Para
in welcher zeitzone fängt der betatermin an?
:D Nein, ich habe keine Angst dass ich ihn erst so spät runterladen kann ;)
Foofi hat Recht, hab nicht gelesen.
Ich dachte nur, dass ich das Spiel dann vielleicht schon heute auf einem leeren, selbst erstellten LAN Server zocken kann.
Aber wenns morgen erst los geht....
Kann man nichts machen ;)
Außerdem war das heute Mittag etwas eilig geschrieben. War schlecht gelaunt (Regen + Besuch bei Kläranlage = Nass werden!!!)
War heute mittag total nass und sauer wegen dem schei* Wetter.
Meinst du nicht es ist ratsamer wenn du dafür einen eigenen Thread auf machst in dem dir dann geholfen werden kann, statt es "unbedingt" hier rein zu schreiben?
Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf und verlink einfach in diesem hier wo du die Hilfe dazu brauchst und schreib ier bitte nur deine Meinung rein, sonst versinken wir hier alle im Chaos ;)
Also editier bitte dein Posting sonst wird er von mir leider gelöscht werden müssen, so wie dieser hier danach im Anschluss!
MfG,
EnCor3