Stimmt ich bin auch Schüler und habe jetzt 5 Wochen:-D ferien also genug Zeit. Ist Zwar schon zimlich viel so 9 Gb aber dan muss ich halt ein anderes game deinstalieren.
Druckbare Version
Stimmt ich bin auch Schüler und habe jetzt 5 Wochen:-D ferien also genug Zeit. Ist Zwar schon zimlich viel so 9 Gb aber dan muss ich halt ein anderes game deinstalieren.
Also denke das sollte heut starten?! ich hab jetzt nen Key aber auf der Download seite steht das es erst am 10ten weiter geht?! guckst du:
http://www.ngz-server.de/content/flags/de.gifHerzlich Willkommen zur World in Conflict Open Beta! Der Download des Open Beta Clients wird ab Dienstag dem 10. Juli unter diesem Link, den sie auch in ihrer Bestätigungsemail erhalten haben, möglich sein. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen viel Vergnügen mit World in Conflict, dem intensivsten Action-Strategiespiel des Jahres.
Und hier war ich: World in Conflict
einfach angemeldet und sofort nen Key bekommen?! *lol
ich hab leider keine ferien mehr muss arbeiten anfangen:(
ich glaub kaum dass man aus einer 1.8 gb großen .exe datei
9gb raus bekommt^^
Das stimmt wohl, aber das Spiel wird keine 9 GB groß sein. Es müssen 9 GB auf der Platte frei sein um es spielen zu können, nicht um es installieren zu können. Das ist ja immerhin ein Unterschied.
Man braucht ja immer noch etwas freien Platz. Zum Beispiel für die Auslagerungsdatei, die sich eventuell beim Start des Spiels vergrößert oder für zusätzliche Temporärdateien und so weiter und so fort. Ich schätze, dass das Spiel in installierter Form nicht größer als 4-5 GB ist.
Und das kann man auch locker auf die Hälfte packen.
es wurde schon wieder verschoben auf morgen also mittwoch.... :(
das ist echt Professionell muß ich schon sagen.......
jo aber trotzdem doof:(
Sowas muss echt net sein :mad::mad::mad:!!!
Jeden Tag wartet man umsonst!
Dann sollen sie gleich sagen, dass es noch nen Monat dauert, anstatt gleich so ne Schei*e hinzuschreiben, dass es am Montag losgeht!:!: