Also wenn ihr euch alle nen Key besorgt, dann hol ich mir auch einen. Ich will ja mitreden können. :)
Es sieht aber auch sehr interessant aus. Bin mal gespannt, wie's läuft.
DX10 Support ist natürlich auch ne schöne Sache
Das liegt wohl daran, dass du entweder selbst keinen Upload bereit stellst oder es einfach keine schnellen oder zu wenig Server im Pool gibt.
Hier bei dem Download wird Intel sicherlich ein paar dicke 1000 MBit Server bereitstellen. Die Ersten werden dort mit ihrer vollen Bandbreite saugen können.
Wenn es dann aber voller und voller wird, dann bekommen die User nur noch ein Teil der Bandbreite von den dicken Servern, aber sie können sich den Rest dann von den anderen Usern holen, die gerade dabei sind die Beta zu saugen oder bereits fertig sind.
Je mehr User es runterladen umso schneller sollte es eigentlich laufen. Voraussetzung ist nur, dass man auch etwas hochlädt. Wer keinen Upload zur Verfügung stellt bekommt auch weniger Downoad zugeteilt.
Naja. Warten wir es mal ab. Ich find's gut, dass sie es über Bittorrent machen. Das sollte öfters so sein zumal das bei Intel für deutlich weniger Traffic sorgt.