Hi,
habs auch mal geloadet.
Is es eigentlich schon zu spät sich zu registrieren für die open beta:?:
Wollte nämlich die a-bombe sehen, weil es im training sowas nicht gibt.
Druckbare Version
Hi,
habs auch mal geloadet.
Is es eigentlich schon zu spät sich zu registrieren für die open beta:?:
Wollte nämlich die a-bombe sehen, weil es im training sowas nicht gibt.
also ich hab die A bombe gesehen, war ein wenig enttäuscht, es sah nicht so aus wie in den Videos.
Aber ich habe eh den Eindruck als wenn einige Effekte in der beta fehlen würden, ansonsten hammer spiel. beste Grafik bis jetzt.
mann da hat man 1.4 gb runter geladen kackt das i net ab zum glück kann ich da weiter laden wo ich aufgehört hab und hoffe dass das dann auch noch funzt
jetzt gehts wieder nur noch mit 7 kb und vorher hab ich wenigstens mit 150kb ziehen können:(:(:(
hat jemand eine antwort auf die frage:
is es schon zu spät sich für die open beta zu registrieren???
Also ich hab's jetzt auch mal mit meiner 8800 GTS unter Vista32 getestet.
1680x1050 @ Ultra high schafft nur 22 fps avg., aber auf High sind es 30 fps, was mir bei so einer Art von Spiel eigentlich schon fast ausreicht. Vielleicht kann man da noch etwas an den Settings rumspielen, aber es läuft ganz gut.
Seltsamerweise kann ich DX10 nicht deaktivieren. Immer wenn ich danach das Spiel neu Starte ist es wieder aktiviert.
Snief... noch ca: 23 Stunden downloaden :(. Naja, kann es sowieso erst am Wochenende auf dem PC spielen der in meiner Signatur angegeben ist.
hab jetzt grade mal angespielt, bin positiv überrascht vom spiel. bin an sich nicht so der Strategie-Fan (Company of Heroes war das einzige was mir gefiel) aber WiC ist echt klasse gemacht. ohne Basis bau an der Front, 16 Spieler: ideal für kleine LAN's
Grafik kann sich auch sehen lassen. sehr, sehr schöne raucheffekte, sogar auf DX9.
muss ich mir mal überlegen es in meine einkaufsliste aufzunehmen :)
haben andere DX10 user auch das problem, dass keine Raucheffekte angezeigt werden und die Performance deutlisch schlechter ist?
Im DX9 Modus ist alles in Ordnung...