Kann man in der Open Beta nen Lan Server aucfmachen?
oder gibts dafür nen extra server client?
Druckbare Version
Kann man in der Open Beta nen Lan Server aucfmachen?
oder gibts dafür nen extra server client?
Im Tutorial habe ich es geschafft, dass meine Soldaten in der Trainingsmission gestorben sind ... Oo das Tutorial ging sodann natürlich nicht weiter!
auf nzones gibts einen neuen Treiber für nvidia karten für WIC.
bringt bei mir nochmal 5-10 fps mehr :-)
http://www.nzone.com/object/nzone_wo...downloads.html
So, ich probiers heute nochmal! :D
Gestern war halt doch ein bisschen viel los.
Lade gerade mit 124kb/s bei K-Files runter (Erinnerung: Wir haben (eigentlich) DSL6000!!!)!
Dauert noch ca.3 Stunden. Aber besser als gestern, da warens 3 Tage :D :D
@Loco:
Der Treiber ist aber nur für Vista.
Für XP bringen die anscheinend keine Treiber mehr für die G80-Serie raus :(
Den 158.22 gibts schon ewig, und ein neuer Treiber für XP ist nicht in Sicht!
ja da muss ich dir wohl zustimmen, XP user kommen da etwas kurz!
auf dem oben genannten link könnt ihr euch die beta übrigens mit max. geschwindigkeit saugen. für alle die da jammern ;)
Also das Game ist ganz nett, nur schade das es nur 2 Maps gibt, bzw 3, aber die dritte kann man nur spielen wenn man Pre-Ordert :!: find ich kacka
aber mit der zeit isses immer das gleiche, so viel abwehcslung ist da nicht. aber die abombe gefällt mir 8)
http://img257.imageshack.us/img257/3449/atomblq2.jpg
Danke Loco für den tipp, saug seit 5 min auf der nzone seite mit 660 kb/s (is bei mir fullspeed) is in 40 min unten.
Hab gestan 7 stundn geladen und bei 94 % is der download abgebrochen:cry:
juhu ich habs runter geladen ich steh heut in der früh auf und kuck aufn computer und es war fertig( hab den pc über nacht laufen lassen)
ich finde die grafik erst mal sau geil obwohl ich es nur auf mittel mit einer auflösung von 1024*768 spielen kann
und das spiel selber macht auch so viel fun
aber muss man am anfang erst mal einsteigen^^
ps: die atombombe sieht einfach nur geil aus vor allem wenn man mit der kamera rein zoomt und dann der geyger-zähler anschlägt und das bild sich wie bei stalker verändert