Wer setzt den Standard in Sachen Technik/Grafik heutzutage? Dem Kerl würde Ich gerne mal seine Technik sonst wo rein rammen.
Leuteee... seht's doch mal so, Hauptsache es macht Spaß. Och, Spaß was ist das? Ich spiel Heute noch Duke Nukem und Doom 2 mit 'nem Kumpel oder andere total alte Titel, warum? Es macht Spaß, genau! Ein Stein aus 3 Flächen sieht vielleicht Heute im Vergleich mit anderen nicht gut aus, aber das ist egal! Das Gameplay und der Spaß stimmt, die Entwickler haben Sich Gedanken gemacht! Ich hab lieber ein Spiel was aussieht wie CS1.6 was aber total Spaß macht, als ein CoD mit Megahammergrafik was Mich nach 5 Minuten ankotzt.
Gameplay/Fun > Grafik
Stellt euch vor, Ich spiel Heute noch Half Life 1 oder Splinter Cell Chaos Theory, oder gar andere Spiele die vielleicht nur aus'n paar Pixelchen bestehen, unfassbar, was? Ich habe keinen Hack benutzt um aus der Grafikfalle raus zu kommen, Ich hab einfach mein Ziel auf Spaß gesetzt, von Mir aus kann das Rendergrafik haben und Spaß haben oder "nur" wie CS1.6 aussehen und Spaß machen.
Bei Filmen guckt Ihr doch auch auf die Story und das ablaufen, genauso bei Büchern, Ihr guckt doch nicht nur auf die Hülle oder die Schriftart. Oder bei Musik guckt Ihr ja auch nicht wie die Sänger/in aussieht, sondern hört ob es euch gefällt, sonst würden plötzlich alle... Lena oder... Rihanna usw. hören.![]()