Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Thema: Homefront

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Wo ich die ersten 2 Videos gesehen habe, dachte ich nur : Geil.
    Aber die darauf folgenden.. Gähn

Sounds sind ziemlich schlecht von den Waffen
    Lowhealth effekt, mono sound herzschlagen?
    Bullettime wo der typ rechts abgemurkts wird, wtf was sind das für Bluteffekte?.
    K.I. scheint auch nicht der bringer zu sein.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja kaufen, aber langsam zweifel ich daran.
    Kennst du Frontlines fuel of War?
    Das ist vom selben Studio, die Ki fand ich da nicht so schlecht und die Sounds waren die besten die ich je gehört hatte. Ich habe gedient und etwas darüber hinaus und ich weiss wie welche Waffen klingen und das was bei Frontlines kam, Klang super Echt. Insofern denke ich der Sound wird sicher nicht das Problem. Ich bin beim Game auch noch unschlüssig, wobei ich nach wie vor sage, dass ich Frontlines mochte und es sicher demnächst mal wieder starten werde. Selbst der Multi hat wochenlang Spass gemacht, bis auf die ewigen Camper und dieverse Cheater.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Gameplay Demo der Webseite GameSpot.com

http://www.youtube.com/watch?v=W3yQU...mbedded#at=420

Edit:

Mitglieder der meinTHQ-Community können ab dem 15. März einen gratis Download-Code für die 870 Express-Schrotflinte erhalten.

Der Widerstand braucht so viel Feuerkraft wie möglich
    Ab dem 15. März steht Homefront offiziell in den Läden zum Verkauf bereit und kann selbstverständlich auch online gespielt werden. Wer sich hierfür gleich einen legitimen Vorteil verschaffen möchte, dem sei die Registrierung in der meinTHQ-Community empfohlen.

Jeder, der die Standard-Version des Spiels ab diesem Tag dort registriert, erhält einen kostenlosen Download-Code welcher seine Feuerkraft erheblich verstärken wird! Es handelt sich hierbei um die durchschlagskräftige und prima für den Nahkampf geeignete 870 Express-Schrotflinte.

Laut THQ gilt dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht und so sollten sich Interessierte nicht allzu viel Zeit damit lassen!

Quelle: http://www.home-front.de/

Standard

Unreal Engine 3
    Neue Verbesserungen auf der GDC 2011

Die Unreal Engine 3 von Epic Games ist der mit Abstand beliebteste Grafikmotor dieser Konsolen-Generation und wird in unzählbar vielen Spielen genutzt. Epic Games entwickelt seine Technologie jedoch stetig weiter, weswegen man auf der Game Developers Conference 2011 neue Verbesserungen an der Unreal Engine 3 vorstellen wird.

Epic`s Mike Capps verspricht dabei "Next-Generation-Inhalte", welche auf der Unreal Engine 3 nutzbar sein werden. Durch neue Technologien will Epic Games ordentlich aufholen und verschiedene Effekte, die Atmosphäre sowie die Charaktere merklich verbessern bzw. sie menschlicher machen.

"Diese Technologie-Demonstration ist nicht weniger als atemberaubend. Es erinnert mich daran, als wir der Welt zum ersten Mal die Unreal Engine 3 zeigten und die Leute begeistert waren. Es ist, als würde man die Unreal Engine erneut zum ersten Mal sehen," so Mike Capps.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94815

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das Spiel hatte mich mal interessiert, aber nach den Gameplay Videos ist das wieder vorbei. Weder Grafik noch KI sahen wirklich gut aus. Mal sehen, wie das in der fertigen Version sein wird.
    ​​

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Sp interessiert mich ja nicht die Bohne, aber der MP sieht interessant aus.
    ic hwarte mal die ersten Reviews ab:
    http://www.youtube.com/watch?v=S8Pg8...layer_embedded
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der Sp interessiert mich ja nicht die Bohne, aber der MP sieht interessant aus.
    ic hwarte mal die ersten Reviews ab:

Seh ich auch so...aber das der MP eher ein BF sein soll freut mich schonmal mehr wie ein Crysis wo der MP eher wie CoD ist ;D
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, vorallem der MP sieht echt sehr gut aus.

Standard

Homefront - Das am meisten vorbestellte Spiel von THQ

Noch bevor der Ego-Shooter Homefront überhaupt auf dem Markt gekommen ist, hat es bereits einen Rekord gebrochen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Interview mit THQ Core-Chef Danny Bilson hervor.

Laut dessen Aussage sei Homefront das am meisten vorbestellte Spiel in der Firmengeschichte des Publisher THQ Entertainment. Alleine in den USA wurden bisher bereits über 200.000 Exemplare vorbestellt.

Außerdem ging er in dem Interview auf das Gerücht ein, dass der Entwickler Kaos Studios angeblich aufgelöst und in das neue Team mit Sitz in Montreal übergehen soll. Demnach sei derzeit noch keine Entscheidung gefallen. Man werde nicht ohne Grund einfach Leute an andere Orte verteilen. Allerdings habe er dem Team gesagt, dass die Entscheidung stark von dem Erfolg des Shooters Homefront beeinflusst wird.

Konkret sagt es Bilson zwar nicht, doch bei einem finanziellen Misserfolg von Homefront scheint die Zukunft von Kaos Studios wohl auf dem Spiel zu stehen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/homefr...0,2321382.html

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also der Multiplayer sieht schon mal überzeugend aus, allerdings bin ich etwas von der Grafik enttäuscht

Ich bestell es sicherlich nicht vorher, aber ich würde es gerne testen, bevor ich zugreife, nicht das ich wieder reinfall, wie bei COD BO.

Ich schwanke zwischen Homefront und Crysis 2.
    Bei Crysis 2 ist der SP sicherlich besser, aber vom MP bin ich nicht so überzeugt, könnte auf dauer langweilig werden.Da scheint mir der MP von Homefront etwas abwechslungsreicher.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Weiss man schon mehr über den Leak? Frontlines FoW war mein erster Vollpreis Titel den ich seit Jahren gekauft hatte, weil alle News so verlockent aussahen. Der Multi hatte mir wochenlang Spass gemacht und das ganze Game mochte ich irgendwie.
    Bei Homefront wurde es immer schlechter mit Release Datum. Jetzt der Leak, aber ich würde es mir dennoch kaufen, wenn es nicht schlechter als FoW wird.
    Geändert von matt1974 (07.03.2011 um 22:13 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte