Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: Homefront

Professional Avatar von R@ge

Standard

Vom Spielprinzip her würde es mir auch zusagen, aber die Grafik o0.
    Matschige Texturen, sonst nicht viel aufregendes, also kein schönes Leveldesign, eher einfach gehalten, keine guten Effekte, wenn z.B. Granaten einschlagen, also da kann ich dann auch bei BFBBC2 bleiben.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Wurde das Spiel mit der Refractor Engine von BF2 gemacht oder was?

also für die heutige Zeit meiner Meinung nach echt ne schwache Leistung

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wer setzt den Standard in Sachen Technik/Grafik heutzutage? Dem Kerl würde Ich gerne mal seine Technik sonst wo rein rammen.

Leuteee... seht's doch mal so, Hauptsache es macht Spaß. Och, Spaß was ist das? Ich spiel Heute noch Duke Nukem und Doom 2 mit 'nem Kumpel oder andere total alte Titel, warum? Es macht Spaß, genau! Ein Stein aus 3 Flächen sieht vielleicht Heute im Vergleich mit anderen nicht gut aus, aber das ist egal! Das Gameplay und der Spaß stimmt, die Entwickler haben Sich Gedanken gemacht! Ich hab lieber ein Spiel was aussieht wie CS1.6 was aber total Spaß macht, als ein CoD mit Megahammergrafik was Mich nach 5 Minuten ankotzt.

Gameplay/Fun > Grafik

Stellt euch vor, Ich spiel Heute noch Half Life 1 oder Splinter Cell Chaos Theory, oder gar andere Spiele die vielleicht nur aus'n paar Pixelchen bestehen, unfassbar, was? Ich habe keinen Hack benutzt um aus der Grafikfalle raus zu kommen, Ich hab einfach mein Ziel auf Spaß gesetzt, von Mir aus kann das Rendergrafik haben und Spaß haben oder "nur" wie CS1.6 aussehen und Spaß machen.

Bei Filmen guckt Ihr doch auch auf die Story und das ablaufen, genauso bei Büchern, Ihr guckt doch nicht nur auf die Hülle oder die Schriftart. Oder bei Musik guckt Ihr ja auch nicht wie die Sänger/in aussieht, sondern hört ob es euch gefällt, sonst würden plötzlich alle... Lena oder... Rihanna usw. hören.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Du magst ja recht haben, aber für mich ist Grafik auch ein wichtiger Grund.

Außerdem hab ich die Wahl zwischen Crysis 2 und Homefront , beide kosten ca. gleich viel.

Crysis 2 wird mir mehr Abwechslung im SP bieten ,sieht besser aus und das Gesamtpaket stimmt . Homefront bietet nen MP, der vielleicht gut ist , aber ich finde das Gesamtpaket stimmt da nicht, wenn man Videos von Homefront anschaut, sieht alles irgendwie gleich aus, immer ein paar Hinterhöfe oder Häuser, die immer gleich verwüstet aussehen.
    Mir fehlt da die Abwechslung. Das Spiel kann man sich mal holen, wenn es 20€ kostet, aber ich hole es mir nicht zum jetzigen Preis, weil man für das Geld auch besseres bekommt.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Schaut nach Xbox aus wegen den knöpfen, also für pc kann man noch bissl mehr rausholen und solang der MP spass macht ist die grafik jetzt auch nicht soo wichtig.

Ich habs eh lieber auf max settings gute fps zuhaben, als auf low zu zoggn um genug fps zubekommen

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich hab das Game, werde es nacher mal testen und euch ein feedback geben!

Was ich aber bisher gehört habe ist nicht so gut..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game, werde es nacher mal testen und euch ein feedback geben!

Was ich aber bisher gehört habe ist nicht so gut..
    Von wo hast du es denn schon her ?

Man kann es doch erst am 15.3. Aktivieren da es ja an Steam gebunden ist.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Von wo hast du es denn schon her ?

Man kann es doch erst am 15.3. Aktivieren da es ja an Steam gebunden ist.
    Hab die pse 3 version^^ da muss man nix aktevieren, hab sogar gehört das man es schon online spielen kann, werde ich selbstverständlich auch testen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ehrlich gesagt habe ich nach diesen Videos wieder weniger Bock auf das Game.
    Das lahme Konsolen-Gameplay könnte daran aber auch schuld sein, ich warte lieber erst mal auf PC-Gameplay Videos.
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Hab die pse 3 version^^ da muss man nix aktevieren, hab sogar gehört das man es schon online spielen kann, werde ich selbstverständlich auch testen.
    ok, na dann warte ich mal auf dein Fazit.

http://www.youtube.com/watch?v=vS_sRKtVnA0

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte