Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Die sollen von der Welt her wieder sowas wie den dritten Teil machen. Gothic 3 ist für mich eins der geilsten Spiele überhaupt (allerdings nur mit CP 1.74, QP 4.2 und CM 2.2). Klar von der Story usw kam bei den ersten beiden Teilen deutlich mehr rüber. Aber von der Welt her war der dritte Teil das absolut geilste was ich je gesehen hab! Diese 3 unterschiedlichen Welten (Wüste, eis und Wald) das war SOOOOOOO geil. Der Wahnsinn!

Wünsche mir also für G5 wieder eine in 3 Teilen unterteilte (Eis, wüste und wald) Welt wie in G3. Mit einer ähnlich guten Story von den ersten beiden Teilen. Das Kampfsystem sollte dem von Risen ähneln (Bogen bitte von G3). Die Möglichkeiten zu Magiern, Bogenschützen, Schwertkämpfern sowie die Nebenskills auf Schmieden, Alchemisten (und köchen xd) sollten erhalten und weiter ausgeweitet werden. Die Orks, Assassine, Rebellen sowie die Waldläufer und Nomaden sollten ebenfalls einen Platz im Spiel finden. Das ganze in Verbindung mit 100 Stunden Spielspaß bei einer Fratkion und unterschiedlichen Enden - würde vermutlich zum absolut besten Spiel aller Zeiten werden. Das wäre mein Spieletraum hehe.

MFG LK
    Geändert von LKrieger (06.04.2011 um 12:31 Uhr)

Stichworte