Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Die ganzen Kommentare von verkleideten JoWood-Angestellten/-Beauftragten sind einfach zu geil. Klar, dass die das Spiel aus der ******** reiten wollen.

Guckt euch das mal an: Manche dieser User sind erst seit einem Tag oder auch einer Woche angemeldet - als hätten sie nur die Absicht, direkt G4 schön zu reden.

Dem Test eines crysis-hq-Mitglieds würde ich mehr Glauben schenken. Nur wer könnte es wirklich objektiv betrachten? LKrieger kann ja leider nicht testen, seine Kiste frisst das Game locker auf.
also ok, ich kann ja mal berichten:
ich hab seit gestern g4 und naja konnt erst spät abends anfangen wegen dem patch
vor dem patch hatte ich auf minimalen UND maximalen details ca 25-35fps
also kein fps unterschied zwischen min und max?!?! XD
naja jetzt funzt es auf max obwohl fraps sagt nur ~34fps...

zum spiel:
ich freu mich schon auf den community patchund hoffe das der zb so sachen beinhaltet wie wenn man schlafen geht das man dann die tageszeit auswählen kann!!!-.-
oder das man aus wasserfässern +5leben bekommt so wie in risen
oder man nur an einer kochstelle oder lagerfeuer fleisch machen kann

und ganz erlich ich vermisse doch iwi die lehrer für magie usw...

gameplay:
+story (bin grade mal im 2. abschnitt von argaan)
+waffen und ausrüstung

-INVENTAR (gott ich will ne vergleichs funktion-.- bitte Community macht da was!!!)
+-charakter der die quest gibt scheint immer das gleiche gesicht zu haben XD also bis auf wichtige npcs gibts eigentlich nur 3-4 gesichter XD (aber gott man kann auch pingelik sein, dafür is die story ganz gut)

grafik:
+regen
+schöne farben

-texturen auf dem boden in ca 3m abstand flimmern/zittern
-npcs im hintergrund teleportieren sich immer so nen halben meter nach vorne XD (aber das is egal)
-in dieser einen burg wo gorn ist sind manche texturen garnicht da sondern nur schwarze fläche-.-

allem in allem ein ganz gutes spiel nur nicht herrausragend, und wer ein paar grafik und clipping bugs entschuldigen kann bekommt hier ein echt schönes spiel^^

think positiv, oder macht es doch selber (das spiel)