Japp, das stimmt auf jeden Fall, aber das ist ja mittlerweile eher ein Runninggag von Sony.
Naja, wegen Alan Wake kaufe ich mir keine Xbox, aber das war schon extrem gut gestern - vorallem der "Elefant"...
BTT: Hab MGS2 ausschließlich auf dem PC gespielt, aber auch da mit Gamepad, und auch nur weil ich keine 30€ für die PS2-Version ausgeben wollte. MGS1 für den PC hab ich auch noch rumfliegen, funktioniert aber leider nicht... Drecks-XP.
Aber MGS gehört einfach auf die Konsole, vorallem durch die unglaublich schlechten Portierungen seitens Konami...
Achso, für alle Neueinsteiger, auf Gametrailers gibt es immer verschiedene Retrospectives über Games. Da gibt es auch eines über Metal Gear, angefangen von den NES-Teilen. Das hab ich mir komplett angeschaut, bevor ich MGS4 gespielt hatte, einfach um alles mitzukriegen und mein Wissen aufzufrischen. Kann ich nur empfehlen.
Hmm,... guter Punkt. Aber so wie wir Kojima kennen und lieben, wird der wieder einen verschollenen Erzfeind aus dem Hut zaubern...Zitat von Matschi
![]()