Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zerous

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also die PC Version hätten sie weglassen können. MGS is für mich nen reines Konsolenspiel.
    Hab die ersten Teilee zwar nie gezockt aber Noname hat mich innen richtigen MGS Wahn gebracht^^

@Ratze: Klar sollte man nach dieser (Extrem COOLEN) Präsentation nicht in Extase verfallen.
    Aber Es wird jdes jahr gesagt: "Das Jahr der PS3" und wenn ich jetzt seh was MS alles bringt hat Sony es verdammt schwer!
    Japp, das stimmt auf jeden Fall, aber das ist ja mittlerweile eher ein Runninggag von Sony.
    Naja, wegen Alan Wake kaufe ich mir keine Xbox, aber das war schon extrem gut gestern - vorallem der "Elefant"...

BTT: Hab MGS2 ausschließlich auf dem PC gespielt, aber auch da mit Gamepad, und auch nur weil ich keine 30€ für die PS2-Version ausgeben wollte. MGS1 für den PC hab ich auch noch rumfliegen, funktioniert aber leider nicht... Drecks-XP.
    Aber MGS gehört einfach auf die Konsole, vorallem durch die unglaublich schlechten Portierungen seitens Konami...

Achso, für alle Neueinsteiger, auf Gametrailers gibt es immer verschiedene Retrospectives über Games. Da gibt es auch eines über Metal Gear, angefangen von den NES-Teilen. Das hab ich mir komplett angeschaut, bevor ich MGS4 gespielt hatte, einfach um alles mitzukriegen und mein Wissen aufzufrischen. Kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von Matschi
    aber abwarten im 4ten teil setzt sich raiden eigentlich zur ruhe und auch die patriots sind keine gefahr mehr
    Hmm,... guter Punkt. Aber so wie wir Kojima kennen und lieben, wird der wieder einen verschollenen Erzfeind aus dem Hut zaubern...

Erfahrener User

Standard

hab ich mir auch angeschaut bevor ich den 4er gespielt hab
    war ganz interessant.. wobei ich die story schon kannte da es ja die database für die ps3 gibt und ich die story einfach geil find

freu mich auf den teil auch wenn er ganz anders wird als alle davor

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hmm,... guter Punkt. Aber so wie wir Kojima kennen und lieben, wird der wieder einen verschollenen Erzfeind aus dem Hut zaubern...
    haben sie doch nie^^
    waren immer die patriots
    nur im MGS3 wars anders weils die vergangenheit war und selbst da waren es die Philosophers und das waren ja die gründer der Patriots

Gesperrt

Standard

Um euch hier alle nochmal eben aufzuklären, ja es kommt noch ein MGS allerdings leider nicht für PS3 sondern für PSP, wird auf der Sony Pressekonferenz angekündigt!!!

Dieses wird MGS: Peace Walker heißen, und ist PSP only!!!

http://www.games-news.de/go/mgs_peac...2526type%253D0

PS: Um 20:00 uhr heute abend wissen wir mehr

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Für alle MGS Fans..

Es gibt immernoch nicht so große neue Sachen. Aber die Hoffnung bleibt bei der E3

Dennoch habe ich was gefunden.. nicht direkt zu MGS, aber zu Raiden.

http://www.gametrailers.com/video/gt...al-gear/100099

p.s.:
    Thread bitte in 'Metal Gear Solid Rising' umbenennen! Danke

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Es ist wohl offiziell: Metal Gear Solid 5 kommt!

War da jemand etwas vorschnell? Nach zahlreichen, unbestätigten Gerüchten berichtet der deutsche PlayStation Blog heute davon, dass Metal Gear Solid 5 kommen soll. Ob das tatsächlich so geplant war, ist nicht sicher, denn bisher gab es seitens MGS-Mastermind Hideo Kojima keine wirklichen Andeutungen in Richtung eines neuen Ablegers der heißgeliebten Reihe.

Ebenso überraschend für uns wie für euch kommt aber nicht nur, dass der Titel nun wohl offiziell als bestätigt anzusehen sein dürfte, sondern auch, dass man gleich einige wenige Fakten dazu mitlieferte. Diese haben wir für euch unten zitiert:

• Es wird ein Wiedersehen mit zahlreichen, bereits bekannten Charakteren geben, darunter Snake, Raiden, Drebin.

• Auch für unerwartete Comebacks will Hideo Kojima sorgen. Wer damit gemeint ist, bleibt allerdings top secret!

• Spielbar sind diesmal auch andere Charaktere als Snake, die mit ihren spezifischen Eigenschaften für Abwechslung im Gameplay sorgen werden. Wetzt schon mal die Klingen!

• Die Story wird fünf Akte umfassen. Zur Spielzeit will Hideo aber bisher nichts verraten.

• Online geht der Kampf weiter! Auch Metal Gear Online wird ausgebaut und neue Features warten auf euch, mehr Infos dazu in Kürze!

Bildmaterial gibt es jedoch noch keines. Laut Angaben des Blogs wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen und erste Bilder geben.

Quelle: http://playconsol.de/2011/04/es-ist-...solid-5-kommt/

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hoffentlich, ein wiedersehen kann ich mir nur vorstellen mit the big boss snake oder lequid
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Noname

Standard

MGS 5 = Rising Q.Q

Aber das game wird doch sowieso nen Fail und ich als inoffizieller Rekordhalter im Dauerdurchspielen von 1-4 hab von anfang an gesagt.. die alten Elemente in den Rising-trailern sind ganz weg und ob das was wird...

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Spielbar sind diesmal auch andere Charaktere als Snake, die mit ihren spezifischen Eigenschaften für Abwechslung im Gameplay sorgen werden. Wetzt schon mal die Klingen!
    Snake, Raiden, MERYL ?

Die Story wird fünf Akte umfassen. Zur Spielzeit will Hideo aber bisher nichts verraten.
    EINS VORWEG! Mehr Gaming, statt Storylistening wie in MGS4... DAS war gut, ABER für MGS Neulinge total bescheiden und viel zu wenig.. von 1-3 konnte Hideo auch zeigen, dass er ein Supermaß zwischen Listening und Gaming erzielen kann!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Noname: ich glaub mit MGS5 is wirklich MGS5 gemeint sonst würde das kein gerücht sein und da würd Rising stehen!

ABER: ich glaube gar nix was HEUTE im netz steht !...besonders nicht so sehnlichst erwartete Sachen wie ein MGS5 !

wenn die übermorgen immernoch von berichten dann bin ich gewollt mich zu freuen

note: MGS4 = epic
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

MGS 5 und Rising sind zwei total verschiedene Games, und Rising ist nicht von Hideo

Achja

UPDATE: Inzwischen hat Sony den Artikel auf dem Playstation Blog wieder entfernt.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    MGS 5 und Rising sind zwei total verschiedene Games, und Rising ist nicht von Hideo
    Nicht direkt, nein, aber als Executive Producer wacht und bürgt er für die Qualität des Produkts, insofern doch Hideo
    Dass am Ende dann nicht immer ein einwandfreies Game bei rauskommt beweist aber schon Lords of Shadow, daher halte ich die Zweifel auch für berechtigt.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte