Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zerous

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Solange ein neues Metal Gear kommt ist egal auf welchen Systemen, hauptsache ich hab eins davon xD
    Ich bin gespannt wie das Gameplay wird, Raiden wird man ja wahrscheinlich in seinem MGS4 Outfit spielen, da is nix mit schleichen^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid: Rising
    Wurde immer wieder dementiert, jetzt ist es da. Metal Gear für die Xbox 360.
    http://www.gametrailers.com/video/e3...tal-gear/50035
    Sollte man dafür einen eigenen Thread erstellen, oder den hier umbenennen?

Jetzt hab ich mir ne PS3 gekauft und jetzt erscheint das nächste MGS für XBox360

Ich hoffe , dass es auch für PS3 erscheint.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich mir ne PS3 gekauft und jetzt erscheint das nächste MGS für XBox360

Ich hoffe , dass es auch für PS3 erscheint.
    Schau mal hier dir.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Schau mal hier dir.

Ich sollte vorher alles durchlesen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hoffe nur das Rising nicht zu viel mit den anderen MGS Teilen verknüpft ist sonst komm ich nich hinterher bei der Story.
    Sie können ruhig noch die anderen Teile auf der Xbox rausbringen^^

OT: Also wenn weiter soviele Exklusivtitel von Sony absagen seh ich Schwarz für deren Zukunft.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Rising nicht zu viel mit den anderen MGS Teilen verknüpft ist sonst komm ich nich hinterher bei der Story.

OT: Also wenn weiter soviele Exklusivtitel von Sony absagen seh ich Schwarz für deren Zukunft.
    Metal Gear bleibt Metal Gear. Wenn sie die Story nicht voraus setzen würden, wäre das nicht mehr das selbe Spiel - und dann würde ich es mir bestimmt nicht mehr kaufen (wie so ziemlich alle MGS-Fans ). In dem Fall heißt das wohl alles aufarbeiten, ansonsten machts nur halb so viel Spaß...

OT: Ich kann ja verstehen, das du noch von Gestern geflashed bist, bin es ja selbst, aber wegen ein paar Titeln, seien sie auch noch so gut, gleich eine Konsole abzuschreiben.... eher nicht.

PS: Was ist nun eigentlich mit Big Boss? Könnte mir gut vorstellen, das er ein eigenständiges Spiel beschert bekommt...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hier gibts die Story bis MGS2 (4 ist nicht dabei):
    http://www.planet-playstation.de/?ar...y_Guide&page=1
    Ich bin echt gespannt wann MGS: Rising spielen wird

EDIT: @ratze: Vielleicht ist Rising ja doch exklusiv für die 360, und ein Spiel von Big Boss kommt exklusiv für die PS3, das könnte ich mir auch vorstellen...wäre aber für den Story verlauf auch nicht gerade das beste...
    EDIT2: Ok, das mit Rising hab ich dann überlesen
    Geändert von Darth-Liquid (02.06.2009 um 12:19 Uhr)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    EDIT: @ratze: Vielleicht ist Rising ja doch exklusiv für die 360, und ein Spiel von Big Boss kommt exklusiv für die PS3, das könnte ich mir auch vorstellen...wäre aber für den Story verlauf auch nicht gerade das beste...
    Rising wurde auf der Pressekonferenz für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass das "Big Boss"-Game exklusiv für die PS3 erscheint, im Sinne von Final Fantasy Versus XIII...
    Falls nicht, auch nicht schlimm, Metal Gear für alle....

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also die PC Version hätten sie weglassen können. MGS is für mich nen reines Konsolenspiel.
    Hab die ersten Teilee zwar nie gezockt aber Noname hat mich innen richtigen MGS Wahn gebracht^^

@Ratze: Klar sollte man nach dieser (Extrem COOLEN) Präsentation nicht in Extase verfallen.
    Aber Es wird jdes jahr gesagt: "Das Jahr der PS3" und wenn ich jetzt seh was MS alles bringt hat Sony es verdammt schwer!

Erfahrener User

Standard

lightning Bolt action

würd schwer sagen das ist nicht so wie die vorgänger

Tactical Espionage Action

wird vllt wie der alptraum von big boss im 3ten teil

wär sehr kuhl.
    aber abwarten im 4ten teil setzt sich raiden eigentlich zur ruhe und auch die patriots sind keine gefahr mehr

ich denk mir meinen teil zur story

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte