Solange ein neues Metal Gear kommt ist egal auf welchen Systemen, hauptsache ich hab eins davon xD
Ich bin gespannt wie das Gameplay wird, Raiden wird man ja wahrscheinlich in seinem MGS4 Outfit spielen, da is nix mit schleichen^^
Solange ein neues Metal Gear kommt ist egal auf welchen Systemen, hauptsache ich hab eins davon xD
Ich bin gespannt wie das Gameplay wird, Raiden wird man ja wahrscheinlich in seinem MGS4 Outfit spielen, da is nix mit schleichen^^
Schau mal hier dir.![]()
Ich hoffe nur das Rising nicht zu viel mit den anderen MGS Teilen verknüpft ist sonst komm ich nich hinterher bei der Story.
Sie können ruhig noch die anderen Teile auf der Xbox rausbringen^^
OT: Also wenn weiter soviele Exklusivtitel von Sony absagen seh ich Schwarz für deren Zukunft.
Metal Gear bleibt Metal Gear. Wenn sie die Story nicht voraus setzen würden, wäre das nicht mehr das selbe Spiel - und dann würde ich es mir bestimmt nicht mehr kaufen (wie so ziemlich alle MGS-Fans). In dem Fall heißt das wohl alles aufarbeiten, ansonsten machts nur halb so viel Spaß...
OT: Ich kann ja verstehen, das du noch von Gestern geflashed bist, bin es ja selbst, aber wegen ein paar Titeln, seien sie auch noch so gut, gleich eine Konsole abzuschreiben.... eher nicht.
PS: Was ist nun eigentlich mit Big Boss? Könnte mir gut vorstellen, das er ein eigenständiges Spiel beschert bekommt...
Hier gibts die Story bis MGS2 (4 ist nicht dabei):
http://www.planet-playstation.de/?ar...y_Guide&page=1
Ich bin echt gespannt wann MGS: Rising spielen wird
EDIT: @ratze: Vielleicht ist Rising ja doch exklusiv für die 360, und ein Spiel von Big Boss kommt exklusiv für die PS3, das könnte ich mir auch vorstellen...wäre aber für den Story verlauf auch nicht gerade das beste...
EDIT2: Ok, das mit Rising hab ich dann überlesen
Also die PC Version hätten sie weglassen können. MGS is für mich nen reines Konsolenspiel.
Hab die ersten Teilee zwar nie gezockt aber Noname hat mich innen richtigen MGS Wahn gebracht^^
@Ratze: Klar sollte man nach dieser (Extrem COOLEN) Präsentation nicht in Extase verfallen.
Aber Es wird jdes jahr gesagt: "Das Jahr der PS3" und wenn ich jetzt seh was MS alles bringt hat Sony es verdammt schwer!
lightning Bolt action
würd schwer sagen das ist nicht so wie die vorgänger
Tactical Espionage Action
wird vllt wie der alptraum von big boss im 3ten teil
wär sehr kuhl.
aber abwarten im 4ten teil setzt sich raiden eigentlich zur ruhe und auch die patriots sind keine gefahr mehr
ich denk mir meinen teil zur story![]()