@chicken: Ich spiel auf 1680x1050 ohne AA auf max, was anderes kommt nicht in Frage ^^
aber zum Vergleich:COD 6 lief mit 4xAA auf ~60-70 FPS...
übertakten lass ich erstmal, weil er mir für alles andere reicht und eh bald ein i7 reinkommt ^^
Oh man, jetzt ist gerade Patch 10.6 erschienen ,1.07 is ja auch schon in Arbeit, jetzt ist aber Patch 1.061 schon in der QA
Sie patchen das Spiel und brauchen dann nen Patch für den Patch, einfach herrlich, so viel
Inkompetenz auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.
Auch die Mod Tools sollen jetzt endlich mal erscheinen.
http://twitter.com/pcdevIn progress for PC: Patch 1.061 (now in QA), Patch 1.07 (major patch), Mod Tools package 1.0
Ja, ich bin ziemlich angepisst deswegen und zwar nicht, weil ich es nicht spielen kann, sondern weil ich gutes Geld für das Spiel ausgegeben hab, als Student hab ich eh nicht so viel davon.
Ne, ich habs noch auf keinem anderen System getestet, weil ich nicht die Möglichkeit habe ein anderes System zu nutzen.Aber wie gesagt, alle anderen Spiele laufen einwandfrei bei mir.
Wie ist es eigentlich mit den Modtools, kann man dann auch die Spielzeit / Tickets verlängern ?
Könnt ihr auf'm PC eigentlich auch auf die Audio-files zugreifen? Hätte gerne die Sprüche aus dem Zombiemodus die immer kommen wenn man etwas aufhebt oder die Hunde kommen, hab das Spiel aber nicht auf dem PC. ^^'
Könnt ja jemand mal bei Zeit uppen falls möglich.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."