Steam exklusiv? Was fürn Scheiss
Hab jetzt mal den SP bei nem Freund gezockt.. und den Entwicklern ist etwas gelungen was eigendlich keinem CoD passieren kann: Die Story hat mich verwirrt
Und ich finde Gameplaymässig den 2. Teil immernoch am besten
Steam exklusiv? Was fürn Scheiss
Hab jetzt mal den SP bei nem Freund gezockt.. und den Entwicklern ist etwas gelungen was eigendlich keinem CoD passieren kann: Die Story hat mich verwirrt
Und ich finde Gameplaymässig den 2. Teil immernoch am besten
Call of Duty Black Ops - BPjM bestätigt Indizierung der AT-Fassung
Die Indizierung bzw. die jetzt erfolgte Umtragung von Call of Duty Black Ops bezieht sich vorerst nur auf die Xbox-360-Version. Ableger für Playstation 3 und PC sind allerdings inhaltsgleich und werden von dieser Änderung ebenso betroffen sein. Deutsche PC-Spieler können also nach wie vor auf eine reibungslose Aktivierung des Spiels bei Steam hoffen.
Auch wenn sich augenscheinlich nicht viel ändern mag, hat die Umtragung in die Liste A zur Folge, dass Activision ein Verkaufsverbot der AT-PEGI-Version von Call of Duty Black Ops kaum noch zu befürchten hat. Zudem wird mit der Aufnahme in die Liste A festgestellt, dass Call of Duty Black Ops keine strafrechtlich relevanten Inhalte hat, allerdings jugendgefährdend ist, d.h. die Entwicklung, Minderjähriger gefährdet. Der Bezug der österreichischen Version in Deutschland wird auch in Zukunft möglich, aber nur unter erschwerten Bedingungen durchführbar sein.
Computerspiele auf der Liste A dürfen nach dem Jugendschutzgesetz (JuSchG) nicht offen ausgestellt oder beworben werden. Verstöße gegen diese Vorschriften oder der Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren sind zudem unter Strafe gestellt (§27 Absatz 1 Nr.1 und 2 JuSchG). Die geschnittene Version bleibt von der Aufnahme in die Listen jugendgefährdender Medien unberührt und ist weiterhin ohne Einschränkungen erhältlich.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/
¿tsnos saw ,rutangiS
Patch 1.06 soll nächste Woche erscheinen, Patch 1.07 ist bereits in Arbeit.
http://twitter.com/pcdevPC Patch 1.06 is on track for release next week. Patch 1.07 is in development.
Hm... mal überlegen, das Spiel gibts seit dem 9.11 , es gab bereits ne Menge Patches, die auch der Performance dienen sollten.
Ich hab das dumpfe Gefühl Patch 1.06 und 1.07 werden das Spiel bei mir auch nicht zum laufen bringen, v.a. weil durch manche Patches alte Probleme wieder auftraten, so hab ich seit dem letzten Patch wieder das Ruckeln, wenn ich schieße oder beschossen werde , das hatte ich schon am Anfang , dafür is das Freezen weg.
Mal schaun, vielleicht gehn jetzt nach dem neuen Patch die FPS nicht mehr in den Keller und es freezt stattdessen wieder.
Allein die Tatsache, dass es schon 5 Patches gab und das es noch einige geben wird, sowohl für Konsolen, als auch für PC, zeigt doch, dass das Spiel mehr eine Beta-Version ist.
Die hätten für das Spiel mindestens noch ein halbes Jahr gebraucht um es anständig fertig zu entwickeln![]()
@Rage: Da werden wir uns wohl leider dran gewöhnen müssen.
Denn ActiBlizz ist doch nichts wichtiger als der Jährliche Rhytmus, Qualität ist doch zweitrangig !
Also, gib nicht Treyach die schuld, sondern dem Publisher der mit der Peitsche hinter Treyach/IW etc steht
Das einzige was mich noch momentan an dem Spiel stört ist die AK-74nUb und die teilweise grottenschlechten verbindungen ab und zu die dann auch noch mit 4 grünen balken angezeit werden...
Warum machen sie da nicht wieder den guten alten ping in zahlen hin wie bei CS oder BF ...
Da dem durchschnittliche Konsolenspieler anscheinend nicht zugetraut wird Zahlen lesen zu können.
Oder vielleicht einfach, da das System P2P keine kleinen Ping(Zahlen) garantieren kann und somit dem Spieler durch grüne Balken vorgespielt werden muss, dass der Ping noch besonders gut ist.
Obwohl er warscheinlich bei 80-100 liegt. Grüne Balken sehen halt einfach besser aus, als Zahlen im dreistelligem Bereich.
Beim PC gibt es Zahlen. Ändern, an der schlechten Programmierung der Serversoftware, tun die aber auch nichts.
Pingschwankungen und Serverlaggs, trotz kleiner Zahl, sind immernoch massig vorhanden.
So, Patch 1.06 ist erschienen und wie ich bereits vermutet habe, hat sich wieder nicht geändert. Das Spiel läuft genauso beschiss*n wie eh und je.
Naja, was will man von diesen 10MB Patches auch großartig erwarten![]()