Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Aus den Patchnotes:
    + Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.
    Wenn ich das richtig versteh werden, wenn du diese Option aktivierst direkt beim Laden der Map alle benötigten Grafikinformationen in den Grafikkartenspeicher geschrieben (normalerweise werden die Grafikinformationen immer erst in den Speicher geschrieben wenn sie auch wirklich benötigt werden)
    Geändert von Fusion145 (16.12.2010 um 23:52 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •