Habs gerade auch an getestet. Framedrops sind nahezu weg. Läuft sehr flüssig. Einzige was noch nervt sind die Server und der ping. Manchmal 25 ping dann wieder 65 - 110 ping. LoL^^ Ansonsten läuft es gut.
Habs gerade auch an getestet. Framedrops sind nahezu weg. Läuft sehr flüssig. Einzige was noch nervt sind die Server und der ping. Manchmal 25 ping dann wieder 65 - 110 ping. LoL^^ Ansonsten läuft es gut.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
So, mal alle Ereignisse seit dem 9.11.
9.11. : Spiel unspielbar, sowohl MP als auch SP, reines Ruckeln
Nach dem 1. Fix : Gleiche Situation wie vor dem Fix, unspielbar.
Nach dem 2. Fix : Stottern besser, aber nicht weg und Bild friert immer wieder nach 10-20 Min ein
Nach dem Patch von gestern : Stottern ist weg, Bild friert aber immer noch ein, sogar häufiger als vor dem Patch, egal welche Grafikeinstellungen ich verwende.
=> Spiel weiterhin unspielbar, also wird es wohl erst im nächsten Jahr irgendwann mal laufen. Vielen Dank Treyarch, ich hoff euch fackelt an Weihnachten der Christbaum ab![]()
bei mir wurde das spiel jetzt einigermaßen spielbar... allerdings habe ich an einigen stellen immernoch schlechte FPS-Werte... wenigstens ist der Bug weg, dass das Bild einfriert, wenn man uaf jemand schießt.
Bei dem neusten patch ruckelt es bei mir auch :/
liegt wohl eher an Windows 7 x64 bit....
die Xpler können wie gesagt schön ruckelfrei spielen![]()
hat jemand ne ahnung, was es mit der neuen grafikoption "shader warming" aufsich hat ?
mfg
Das konnte ich auf die schnelle finden: http://www.esl.eu/de/codbo/forum/241...06/?lastvisit=
Aus den Patchnotes:
Wenn ich das richtig versteh werden, wenn du diese Option aktivierst direkt beim Laden der Map alle benötigten Grafikinformationen in den Grafikkartenspeicher geschrieben (normalerweise werden die Grafikinformationen immer erst in den Speicher geschrieben wenn sie auch wirklich benötigt werden)+ Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.
Geändert von Fusion145 (16.12.2010 um 23:52 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt