Treyarch weiß selber nicht warum und arbeitet an einem Patch der das beheben soll.
Treyarch weiß selber nicht warum und arbeitet an einem Patch der das beheben soll.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
pegi AT-version / UK- version im schnittbericht
Erste Mythbusters Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E&feature=player_embedded#!
Hab grad hier http://www.callofduty.com/board/view...ftjkpm0c6ur4r2 gelesen, dass Treyarch die letzte Woche Urlaub hatte, wegen Thanksgiving, wär ja n starkes Stück, wenn die wirklich ne Woche Urlaub hatten, obwohl ihr Produkt der letzte Müll ist.
Langsam werd ich echt stinksauer, immerhin sind es jetzt schon 3 Wochen in denen sich nichts geändert hat.
Ja, der Wahnsinn das die einfach Urlaub machen! Die sollen 24/7 schufften, schwitzen wie die Tiere, sich von ihren Familien scheiden lassen damit andere es spielen können! Was fällt denen nur ein?!
Media Markt und co. sind auch solche egoisten, wenn ich mal Feiertag's etwas brauch haben die einfach zu!
Ok, das heißt, wenn jemand in ner großen Firma Mist baut, darf er sich erstmal ne Woche Urlaub gönnen, bevor er es wieder richtet.
Ach ne, Mist, stimmt ja, sowas is ja nur in der Videospielebranche möglich, in allen anderen Branchen wären ja die Verluste zu groß .
Ihr redet auch nur so, weils bei euch läuft, aber ich hab 53€ ausgegeben (vor 3 Wochen) und ich kann das Produkt nicht nutzen. Da hätt ich mir die 53€ auch aufheben können.
Alle anderen Spiele konnte ich immerhin im SP spielen, aber nichtmal das geht !!!!!!
Ich kann es einfach nicht nutzen.
Dann sollen sie entweder rund um die Uhr arbeiten, dass es läuft, oder sie sollen mir mein Geld zurückgeben (was sie aber nicht machen)![]()
Ich dachte wir reden von einem Feiertag? Da hat man nunmal frei!Wenn du etwas in einer Firma 1 Tag vor dem Feiertag versaust, dann bleibst du 100% nicht dort und machst die ganze Arbeit. Du kannst ja gerne mit denen tauschen, will mal sehen wie du an deren Stelle zurecht kommst! Das kann keiner von dir verlangen, die Kerle die dort arbeiten kennen sich auf dem Gebiet natürlich aus, aber trotzdem, man sollte nicht vergessen das wir es immer noch mit Menschen zu tun haben und keinen Maschinen.
Natürlich ist das nicht schön, da geb ich dir Recht, aber denen jetzt die Feiertage zu streichen weil Rage nicht spielen kann?
Nö, selbst wenn es nicht laufen sollte würde ich so reden.
Ich nehme an du hast verlässliche Quellen dazu das sie nicht an dem Problem arbeiten?