@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
Ally to good, nightmare to you!
@Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.
Ally to good, nightmare to you!
Ich glaub solange keine neuen konsolen kommen, wird sich die engine auch nich ändern.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Da kannst du wohl noch 3 bis 5 jahre drauf warten
So siehts aus, ich will zwar den Teufel net an die Wand malen, aba ich seh es spätestens bei Crysis 2 schon wieder kommen, boa das Game läuft net flüssig bei mir *flame&heul*
Man kann es den leuten halt nie recht machen, entweder sie sagen es sieht ******* aus, oda es sieht gut aus aba läuft net flüssig
Wayne intressiert der Himmel, ob nun statisch oda net es sieht okay aus.
Wenn ich Grafik sehen will schaue ich mir nen 3D Movie an, aba spiel keine Games
So bin wieder MP zocken.
MFG
Ovo
OT: Ovo, darf ich dich mal fragen, warum du dich jedes mal bedankst, wenn das im Grunde eine Aussage gegen deine ist? Mich interessiert das nur mal so^^...
BT:
Hm, welchen Levels seit ihr? Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten?
Wenn es danach ging wem was nervt stände das Forum hier still...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."